Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
7152, 42986, 7373, 3
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
01:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/75510856/d1337JbXQxkj?invite=cr-MSxRSEYsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Das Ganze wird IC geklärt, bitte um nicht Beachtung des Beitrages. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Last edited:

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Moin!
Kurz was von mir dazu.
Vor erst bedanke ich mich im Namen der MG13 für das Pommes Kompliment und möchte es auch so an euch zurück geben. Ich war die Verhandlungsführung bei der MG13 und fand das RP auch sehr gut. Klar, ein paar Kleinigkeiten können auch von unserer Seite aus verbessert werden. In Sachen ShopRob sind wir noch etwas unerfahren. Eure Beschwerde ist absolut legitim.
Grundsätzlich waren und sind wir, zumindest die Führung, zu 90% immer für Pommes. Die Jungs wollen meistens ballern, was man ihnen auf diesem Server, der darauf ausgelegt ist, nicht verübeln kann. Von uns gab es vor dem ShopRob klar den Befehl, dass wir Pommes servieren wollen. Dies wurde auch von euch erwidert, daher auch Lob an euch. War an sich eine gute Verhandlung. Unabhängig von dem Vlad Borsch, der ist leider eine riesen RP-Bremse.
Unser Vorhaben war von Anfang an, nicht zu ballern, einen schönen ShopRob zu machen und wieder abzuhauen. Die Anweisung war am Ende, zu flüchten so schnell es geht. Das ihr dann ein Fahrzeug von uns bekommen habt, war gut gemacht von euch. Wir haben uns dann kurzfristig dazu entschieden, dass an diesem Abend kein Marabunta in den Knast geht und wir alles daran setzen, unsere Jungs zurück zu bekommen. Als wir dann die Jungs befreien wollen, sehe ich nun in deinem Clip, dass von uns das Feuer eröffnet wurde. Dies sollte so nicht passieren, da wir allein von der Anzahl her es anders hätten lösen können. Ich sitze in dem Thrax der an euch vorbei fährt, aus meiner Pespektive, als wir das Fahrzeug gewendet haben, sah es so aus, als ob ihr das Feuer eröffnet habt, den Clip dazu kann ich gerne einfügen. Daraufhin haben wir gefunkt, dass ihr das Feuer eröffnet habt und damit der Schusscall draußen ist. Nur daraufhin haben wir angefangen zu schießen. Jetzt im Nachhinein sehe ich natürlich, dass es anders war. Blöd gelaufen.
Wir empfanden jedoch die abschließende Schießerei als gelungen Abschluss dieser leckeren Pommes. Auch wenn ich selbst von euch, auf legitimen Weg, ins Krankenhaus befördert wurde.
Alles in allem ist eure Beschwerde legitim, die besagten Personen haben individuelle Fehler gemacht. Eine Sanktion wäre somit gerechtfertigt. Auch intern werden wir darüber nochmal sprechen.
Eine kollektiv Sanktion gegen MG13 wäre der falsche Weg und nicht Regelkonform, da es sich hier um individuelle Entscheidungen der einzelnen Personen handelt. Wenn sich jemand dazu entscheidet, in die GZ zu laufen, oder in den Kampf zurückzukehren, kriegen wir davon ja gar nichts mit. Das ist eine Entscheidung der Person.

All in all entscheide ich dann, das wir ebenfalls den Regelverstoß des Schießens von Vlad Borsch und James Lister ins Forum schicken werden. Als wir sie überfallen wollen und zum Anhalten zwingen wollen, nachdem sie aus dem SG kamen, steigen sie aus und eröffnen einfach das Feuer auf uns. Ohne jeglichen Grund, RP-Strang oder Schusscall. Wir waren mit 15 Autos, die Situation war aussichtslos, daher baten wir sie auszusteigen und die Hände hochzunehmen. Sie ballerten jedoch sofort mit der heavy Pump los. Absolutes FailRP.

Nichtsdestotrotz, hoffe ich auf weiteres, gutes RP mit euch. Das war gut gestern!

Mara por vida!
 

Tyrone Black

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
5
Hallo,

Nach der Analyse deines Textest und der Videos, werde auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Der 1. Punkt ist, du hast dich einer RP-Situation entzogen indem du in einen Innenraum geflüchtet bist, wie du ja schon in deinem netten Text zugegeben hast. (RP-Flucht)

Desweiteren hast du dein PDA benutzt, während du eine Waffe in der Hand gehalten hast.
Und hast schon angefangen zu schießen bevor das PDA wieder weggesteckt wurde. (Fail RP / Bugusing?)

Dein Kollege mit der ID: 39689 hat dem TV mit einer Waffe in der Hand die Handschellen angelegt. (Fail RP)

Hier wird nach beweisen und nicht nach Mutmaßungen gehandelt, das SharingCar kam zur Unterstüztung zu der Schießerei dazu, das hättest du auch gesehen, wärst du nicht in einen Innenraum geflüchtet.

Zu deinem letzten Punkt und Video "Fragwürdiges Marabunta Verhalten" kann ich nur sagen, du warst an vorderster Front bei der Schießerei dabei und wurdest wiedererkannt. Natürlich wirst du erschossen wenn du dich dann noch oder wieder dort aufhällst.
Du äußerst ja dass dies "lange" nach der Schießerei passiert sei. Wie willst DU dass überhaupt beurteilen während du in einem Haus bist?
Deinen Videos zur folge kann man mindestens darauf schließen dass die Schießerei noch um 01:33 Uhr im Gange war, da du ja noch fleißig mitgeschossen hast. Um 01:38 Uhr dann 5 Minuten später soll diese schon "lange" vorbei gewesen sein? Mhhh... macht wenig Sinn..

Das wars von mir, ich würde das Team nur darum bitten, alle Regelverstöße die hier aufgedeckt wurden zu bestrafen.

LG.
 
Last edited:

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo,

Nach der Analyse deines Textest und der Videos, werde auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Der 1. Punkt ist, du hast dich einer RP-Situation entzogen indem du in einen Innenraum geflüchtet bist, wie du ja schon in deinem netten Text zugegeben hast. (RP-Flucht)

Desweiteren hast du dein PDA benutzt, während du eine Waffe in der Hand gehalten hast.
Und hast schon angefangen zu schießen bevor das PDA wieder weggesteckt wurde. (Fail RP / Bugusing?)

Entweder du oder dein Kollege mit der ID: 39689 haben dem TV mit einer Waffe in der Hand die Handschellen angelegt. (Fail RP)

Hier wird nach beweisen und nicht nach Mutmaßungen gehandelt, das SharingCar kam zur Unterstüztung zu der Schießerei dazu, das hättest du auch gesehen, wärst du nicht in einen Innenraum geflüchtet.

Zu deinem letzten Punkt und Video "Fragwürdiges Marabunta Verhalten" kann ich nur sagen, du warst an vorderster Front bei der Schießerei dabei und wurdest wiedererkannt. Natürlich wirst du erschossen wenn du dich dann noch oder wieder dort aufhällst.
Du äußerst ja dass dies "lange" nach der Schießerei passiert sei. Wie willst DU dass überhaupt beurteilen während du in einem Haus bist?
Deinen Videos zur folge kann man mindestens darauf schließen dass die Schießerei noch um 01:33 Uhr im Gange war, da du ja noch fleißig mitgeschossen hast. Um 01:38 Uhr dann 5 Minuten später soll diese schon "lange" vorbei gewesen sein? Mhhh... macht wenig Sinn..

Das wars von mir, ich würde das Team nur darum bitten, alle Regelverstöße die hier aufgedeckt wurden zu bestrafen.

LG.
Hallo Herr Black,

im Haus war ich, nachdem ich mit meinen letzten Kräften (1 Schuss stand zwischen Leben und Tod) quer über den Highway gerannt bin und mich eine Weile hinterm Haus versteckt habe. Ins Haus rein bin ich, zwecks Europa, sollte hierzu ein Clip benötigt werden, reiche ich diesen gerne nach.

Waffe in der Hand beim PDA benutzen, schön und gut, die Mechanik schließt das allerdings aus und beim wegstecken ist es definitiv legitim sobald die Waffe wieder verwendbar ist diese auch zu nutzen. Davon abgesehen habe ich den Panicbutton nicht im PDA sondern in meiner Agentenuhr getätigt, hierzu verweise ich Sie auf meine RP Biografie.

Ein Shareingcar unabhängig von woher es kommt, ist trotzdem als Regelbruch zu werten, da bei Gangaktivitäten nur Gang eigene Autos zulässig sind.

Mich wieder zu erkennen stellt hierbei den nächsten Regelbruch da. Ich hatte seit Beginn der Verhandlungen bis zum Ende des Schussgefechtes eine Maske auf. Wie können Sie mich hier wieder erkannt haben? Auch hier verweise ich nochmal auf meine Roleplay Bio.

Der Text von Ihrem Vorredner war sachlich und demütig. Fehler werden gemacht und zu denen muss auch gestanden werden. Das zeugt von wahrer Größe. Ihre pampige, nicht konstruktive Reaktion hingegen zeugt von einem stillen Einverständnis. Getroffene Hunde bellen und der hat dieses, der hat jenes aber ich hab doch garnicht erinnert mich sehr an meine längst vergangene Zeit im Kindergarten.
 

Tyrone Black

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
5
Hallo Herr Black,

im Haus war ich, nachdem ich mit meinen letzten Kräften (1 Schuss stand zwischen Leben und Tod) quer über den Highway gerannt bin und mich eine Weile hinterm Haus versteckt habe. Ins Haus rein bin ich, zwecks Europa, sollte hierzu ein Clip benötigt werden, reiche ich diesen gerne nach.

Waffe in der Hand beim PDA benutzen, schön und gut, die Mechanik schließt das allerdings aus und beim wegstecken ist es definitiv legitim sobald die Waffe wieder verwendbar ist diese auch zu nutzen. Davon abgesehen habe ich den Panicbutton nicht im PDA sondern in meiner Agentenuhr getätigt, hierzu verweise ich Sie auf meine RP Biografie.

Ein Shareingcar unabhängig von woher es kommt, ist trotzdem als Regelbruch zu werten, da bei Gangaktivitäten nur Gang eigene Autos zulässig sind.

Mich wieder zu erkennen stellt hierbei den nächsten Regelbruch da. Ich hatte seit Beginn der Verhandlungen bis zum Ende des Schussgefechtes eine Maske auf. Wie können Sie mich hier wieder erkannt haben? Auch hier verweise ich nochmal auf meine Roleplay Bio.

Der Text von Ihrem Vorredner war sachlich und demütig. Fehler werden gemacht und zu denen muss auch gestanden werden. Das zeugt von wahrer Größe. Ihre pampige, nicht konstruktive Reaktion hingegen zeugt von einem stillen Einverständnis. Getroffene Hunde bellen und der hat dieses, der hat jenes aber ich hab doch garnicht erinnert mich sehr an meine längst vergangene Zeit im Kindergarten.
Hier ist von "lange" und "einer Weile" die Rede, hast du selber mal auf die Uhr geschaut?

Du kannst keine Dinge (Agentenuhr) im RP erfinden, die nicht existieren.

Normale Regeln und Event Regeln muss man schon trennen können. Unsere Jungs können, da es kein Event mehr war in egal welchen Fahrzeugen zur Hilfe kommen. Der Waffenladen raub war bereits beendet.

Wie schon vorhin beschrieben, warst du Aktiv an der Schießerei beteiligt und wurdest gesehen wie du über den Highway weggerannt bist. Deine Maskierung ändert rein gar nichts an der Situation, da dein Outfit das selbe gewesen ist und du natürlich aufgrund dessen wiedererkannt werden darfst. Wir haben ja nicht direkt DICH als Person "Chester Spirante" erkannt, sondern lediglich den Beamten der noch vor ein paar Minuten auf uns geschossen hat.

Da du hier versuchst mit falschen Tatsachen leute bestrafen zu lassen, brauchst du von mir kein Zuckerbrot erwarten.
Du hast glaube ich ein ganz falsches Verständniss vom Regelwerk mein guter, zum Glück entscheiden die Admins über den Fall.

Das war auch alles von meiner Seite aus zu dem Thema.
 

Rainer Pavel

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
307
Hallo Chester,

wie gewünscht wird das Ticket hiermit geschlossen.

Weiterhin viel Spaß bei Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom