By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo Herr Black,Hallo,
Nach der Analyse deines Textest und der Videos, werde auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Der 1. Punkt ist, du hast dich einer RP-Situation entzogen indem du in einen Innenraum geflüchtet bist, wie du ja schon in deinem netten Text zugegeben hast. (RP-Flucht)
Desweiteren hast du dein PDA benutzt, während du eine Waffe in der Hand gehalten hast.
Und hast schon angefangen zu schießen bevor das PDA wieder weggesteckt wurde. (Fail RP / Bugusing?)
Entweder du oder dein Kollege mit der ID: 39689 haben dem TV mit einer Waffe in der Hand die Handschellen angelegt. (Fail RP)
Hier wird nach beweisen und nicht nach Mutmaßungen gehandelt, das SharingCar kam zur Unterstüztung zu der Schießerei dazu, das hättest du auch gesehen, wärst du nicht in einen Innenraum geflüchtet.
Zu deinem letzten Punkt und Video "Fragwürdiges Marabunta Verhalten" kann ich nur sagen, du warst an vorderster Front bei der Schießerei dabei und wurdest wiedererkannt. Natürlich wirst du erschossen wenn du dich dann noch oder wieder dort aufhällst.
Du äußerst ja dass dies "lange" nach der Schießerei passiert sei. Wie willst DU dass überhaupt beurteilen während du in einem Haus bist?
Deinen Videos zur folge kann man mindestens darauf schließen dass die Schießerei noch um 01:33 Uhr im Gange war, da du ja noch fleißig mitgeschossen hast. Um 01:38 Uhr dann 5 Minuten später soll diese schon "lange" vorbei gewesen sein? Mhhh... macht wenig Sinn..
Das wars von mir, ich würde das Team nur darum bitten, alle Regelverstöße die hier aufgedeckt wurden zu bestrafen.
LG.
Hier ist von "lange" und "einer Weile" die Rede, hast du selber mal auf die Uhr geschaut?Hallo Herr Black,
im Haus war ich, nachdem ich mit meinen letzten Kräften (1 Schuss stand zwischen Leben und Tod) quer über den Highway gerannt bin und mich eine Weile hinterm Haus versteckt habe. Ins Haus rein bin ich, zwecks Europa, sollte hierzu ein Clip benötigt werden, reiche ich diesen gerne nach.
Waffe in der Hand beim PDA benutzen, schön und gut, die Mechanik schließt das allerdings aus und beim wegstecken ist es definitiv legitim sobald die Waffe wieder verwendbar ist diese auch zu nutzen. Davon abgesehen habe ich den Panicbutton nicht im PDA sondern in meiner Agentenuhr getätigt, hierzu verweise ich Sie auf meine RP Biografie.
Ein Shareingcar unabhängig von woher es kommt, ist trotzdem als Regelbruch zu werten, da bei Gangaktivitäten nur Gang eigene Autos zulässig sind.
Mich wieder zu erkennen stellt hierbei den nächsten Regelbruch da. Ich hatte seit Beginn der Verhandlungen bis zum Ende des Schussgefechtes eine Maske auf. Wie können Sie mich hier wieder erkannt haben? Auch hier verweise ich nochmal auf meine Roleplay Bio.
Der Text von Ihrem Vorredner war sachlich und demütig. Fehler werden gemacht und zu denen muss auch gestanden werden. Das zeugt von wahrer Größe. Ihre pampige, nicht konstruktive Reaktion hingegen zeugt von einem stillen Einverständnis. Getroffene Hunde bellen und der hat dieses, der hat jenes aber ich hab doch garnicht erinnert mich sehr an meine längst vergangene Zeit im Kindergarten.