Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen einer fehlentscheidung Harald Baumeier

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74661
Players nickname
Benny Knaller
Suspect ID
70006,
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
14:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2yLJtMGUFxU

Benny Knaller

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fehlentscheidung im forum
Was ist passiert:
dies ist keine beschwerde an sich eher eine bitte um korrigierung der entscheidung eines threads.
Rejected - RDM 70006 auf diesen beitrag bezieht es sich.
es heist das meine stimme zu hören sein muss, jedoch habe ich nichts gesagt. klar ist mein (N) aktiviert jedoch habe ich das problem das sich diese eben ohne die taste zu drücken selbstständig aktiviert. deshalb klappe ich immer mein mikro hoch(mikro deaktiviert).
davon abgesehen versuche ich jede konfrontation mit ben neumann(70006) zu vermeiden weshalb ich nicht mit ihm kommunizieren will/wollte.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund: Vorlage nicht eingehalten./Falsches Unterforum.

Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom