Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6220
Players nickname
Atilla Peker
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Dec 29, 2022
Time
18:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/283658/#post-1015711

Atilla Peker

Player
Player
Moin,

in dieser Beschwerde möchte ich meinen Unmut gegenüber der Entscheidung seitens Jonathan Breitling kundtun.

Wir waren auf dem Highway, um genauer zu sein an der Todeskurve, am zinken mit insgesamt 7 Personen. 2 Autos waren etwas unterhalb von mir positioniert.
Als Charly Sanchez (48691) Bescheid gab, dass 2 Autos sich uns nähern, wollten wir diese auch zum stehen bringen.
Mir ist zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen, dass Dave Takashi (31132) allein im Auto saß.
Wie dem auch sei, sollte die Person von der NG mit der ID 16317 unserer Aufforderung nachgehen, auch wenn wir augenscheinlich nur 3 Personen waren, denn dies würde unter PG bzw. UN-RP fallen.

Im Grunde bringe ich nicht alle Fälle vom Zinken zur Beschwerde, da mir das zu aufwändig ist.
Nur betreiben die aktuellen Stateler, insbesondere die NG, enormes PG was den Spaß an der ganzen Aktion nimmt. Am Ende sind es wir, die im Knast landen und unsere Zeit dort verschwenden, was an sich hätte vermieden werden können, wenn diese kein PG betreiben würden.

Mir ist auch bewusst, dass Jonathan Breitling es nicht böse meint, die Beschwerde abgelehnt zu haben, da im Video nicht genau hervorgeht, dass wir zu viert zinken.
Nur hätte ich niemals eine Beschwerde geöffnet, wenn dem nicht so wäre. Immerhin hätte so eine Aktion wahrscheinlich einen Warn für die Orga gekostet und ich bin nicht seit gestern auf dem Server.
Laut der Aussage von Charly Sanchez (48691) und Markus Polak (55379), haben diese die NG aufgefordert stehen zu bleiben und danach im Funk durchgegeben, dass sich zwei Autos unserer Richtung nähern. Also war von unserer Seite aus alles richtig. Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich.

Mit dieser Beschwerde möchte ich nicht, dass Jonathan Breitling belehrt wird oder sonstiges. Wie schon erwähnt, hat er es ja nicht aus Trotz abgelehnt.

Ich bitte mit dieser Beschwerde drum, dass das NG auf diese Umstände, dass die Mitglieder der NG bitte aufhören sollen PG zu betreiben und sich etwas mehr bemühen RP zu machen, angesprochen wird. Es kann nicht sein, dass sich eine Person denkt, nur weil es augenscheinlich 3 Personen waren (was im Grunde nicht der Fall war), den Aufforderungen nicht nachzukommen, um dann dennoch auszusteigen und zu schießen.

Ich verlinke unten ein etwas längeres Video von der Situation, um es nachvollziehen zu können.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom