Trotz der Forderung das wir freien abzug bekommen kam es nicht dazu sie haben uns wo wir losgefahren sind gestopt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ach Arron jetzt wieder so? wer soll dich bloß noch ernst nehmen........Alles Stacheldraht sollte entfernt werden plus Barrikaden und wie soll man den so noch shopraubs machen außerdem powergaming da man nirgendwo weg fahren konnte
Wer nimmt dich den noch ernst ein 50 jähriger Rentner der RP auf grand machen will und versucht bei nher Gang mit 16:10 zu scheppernAch Arron jetzt wieder so? wer soll dich bloß noch ernst nehmen........
Aber ich kriege im gegensatz zu dir 2 Wörter raus ohne zu lachen. Liegt bestimmt daran das du erst 12 bist.Wer nimmt dich den noch ernst ein 50 jähriger Rentner der RP auf grand machen will und versucht bei nher Gang mit 16:10 zu scheppern
Video wurde leider rausgenommen. Schade!Selbst hoch genommen. Mit OBS aufgenommen!
2 wörter ohne auszurasten schaffst du auch ned und ich lach über solche leute wie dich das du lächerlich bist. Und ich glaub ned das ich 12 binAber ich kriege im gegensatz zu dir 2 Wörter raus ohne zu lachen. Liegt bestimmt daran das du erst 12 bist.
Das gilt aber auch für dichAch Arron jetzt wieder so? wer soll dich bloß noch ernst nehmen........