Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orga Staats Orgas geben troz forderung kein freien abzug

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51149
Players nickname
Mark West
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
20:09
Proofs
https://youtu.be/Tj7OSGkeM84

Leon Wenzel

Player
Player
Trotz der Forderung das wir freien abzug bekommen kam es nicht dazu sie haben uns wo wir losgefahren sind gestopt

Arron Merz

Player
Player
Alles Stacheldraht sollte entfernt werden plus Barrikaden und wie soll man den so noch shopraubs machen außerdem powergaming da man nirgendwo weg fahren konnte

B.B

Player
Player
Alles Stacheldraht sollte entfernt werden plus Barrikaden und wie soll man den so noch shopraubs machen außerdem powergaming da man nirgendwo weg fahren konnte
Ach Arron jetzt wieder so? wer soll dich bloß noch ernst nehmen........

Arron Merz

Player
Player
Ach Arron jetzt wieder so? wer soll dich bloß noch ernst nehmen........
Wer nimmt dich den noch ernst ein 50 jähriger Rentner der RP auf grand machen will und versucht bei nher Gang mit 16:10 zu scheppern

B.B

Player
Player
Wer nimmt dich den noch ernst ein 50 jähriger Rentner der RP auf grand machen will und versucht bei nher Gang mit 16:10 zu scheppern
Aber ich kriege im gegensatz zu dir 2 Wörter raus ohne zu lachen. Liegt bestimmt daran das du erst 12 bist.

Arron Merz

Player
Player
Aber ich kriege im gegensatz zu dir 2 Wörter raus ohne zu lachen. Liegt bestimmt daran das du erst 12 bist.
2 wörter ohne auszurasten schaffst du auch ned und ich lach über solche leute wie dich das du lächerlich bist. Und ich glaub ned das ich 12 bin 😂

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: POV nicht mehr vorhanden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom