Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18523
Players nickname
Jake Baker
Suspect ID
14108
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/k2DxxU8jTn8

Floxii

Mitglied
Player
Beschwerde Die FIBLER baiten die tanzen einfach vor mir

MikeSpector

Player
Player
Warst du nicht vorher der der die Leute unter flaschem Namen anruft und an der Zelle MP3 Töne abgespielt hattest? Achja stimmt, deswegen war auch ein Admin da.

Gustav Bernhardt

Player
Player
OMG!!! Wie die ID: 14108 am Baiten ist, im 10 Sek Clip? komisch. Ist ja ein sehr schöner Tanz, wie ich finde. Man sollte ihn dafür einen Bann drücken. Ne Spaß bei Seite findest du das nicht ein bisschen lächerlich? Du spielst die ganze Zeit davor MP3 Datein ab übers Mikro, bis ein Admin kam (Benni Butzbach) und wunderst dich dann warum so reagiert wird, kein Verständnis für so was.

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Beschwerde Die FIBLER baiten die tanzen einfach vor mir
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

also irgendwie fehlen dir 50 Sekunden :(

Floxii

Mitglied
Player
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
8. Es ist verboten, offtopit eine Nachricht zu schreiben, die keine semantische Last trägt, oder in den Abschnitten, in denen es Ihnen
verboten ist zu antworten.

Also irgendwie kann keiner die forum regeln Benutzen

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ist ja Schluss endlich auch NUR ein Tanz, hätte ja auch einen x beliebigen Tanz machen können. Wäre dann ja nichts anderes gewesen.

Floxii

Mitglied
Player
Ist ja Schluss endlich auch NUR ein Tanz, hätte ja auch einen x beliebigen Tanz machen können. Wäre dann ja nichts anderes gewesen.
ich glaube nicht das du was damit zutun hast und wahrscheinlich hast du kein bock auf forum warn

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Jake,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ein kurzer Tanz allein reicht nicht aus um von Baiting zu sprechen, zumal ihr die Beamten offensichtlich ordentlich am Beleidigen seit, aber nur der Tanz ist kein Baiting.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom