Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Ari Sagishi
Suspect ID
16177
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://streamable.com/uxx5ii

Jax <3

Player
Player
Meine ID: 26713
ID der Beschuldigten Person: 16177
Beweis: RAGЕ Multiplayer 2022-12-29 22-50-39_Trim
Situation: Wurde durch die Wand von dem Spieler geholt, Mitte war komplett gecleared die einzigen gegner waren noch paar medellin aufm dem Highway und von da wurde ich durch die Mauer geholt.

Jax <3

Player
Player
Keine ahnung ob ihr alle doof seid oder so, aber am ende sterbe ich. Schaut euch das einfach mal pausiert an und geht bis zum Ende. Wenn ihr nicht betroffen seid, lasst eure kommentare ihr randys.

Jax <3

Player
Player
Eine der dümmsten POV Anfragen, welche ich jemals gesehen habe.
Keine Ahnung was ihr Rentner mit eurem abgenutzen Gehirn nicht versteht an der POV anfrage. Die einzigen Gegner die gelebt haben waren aufm Highway, ich stand hinter der Mauer also hat der mich da durch die Mauer getötet. Extra nochmal für die ganz besonders dummen Menschen im Forum erklärt. Wenn ihr nichts mit der POV Anfrage zu tun habt kommentiert doch einfach nicht, keinen juckts ob ihr die pov anfrage checkt oder nicht.

Felix Striker

Player
Player
Hallo Jax <3,

deine POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 16177 hat ab jetzt 24h Zeit, die POV des Events am 29.12.2022, um 22:40 (22:49-22:51) einzureichen.

MFG
Felix Striker

Joe Banane

Player
Player
dein Kollege hat sogar schon gesagt das wir beim Bunker sind und manche waren halt and der mauer neben dir und haben dir ein double hit gegeben

WP Horse Rainbow

Player
Player
Die einzigsten die hier cringe sind seid ihr weil ihr mehr pov Anfragen macht als ihr in der Schule wart geht einfach mal bissel mehr Arena dann werdet ihr auch besser xd

WP Horse Rainbow

Player
Player
Digga du heißt Frank Heinrich bring deine 10 Jährige Tochter lieber mal wieder ins Bett ich bitte dich
was hat ein forum name mit dem echten leben zutun? daran merkt man einfach wie geistig du eigentlich hängengeblieben bist aber mach dir nix draus da gibt es noch mehr von deiner sorte leider

Last edited:

Jax <3

Player
Player
Die einzigsten die hier cringe sind seid ihr weil ihr mehr pov Anfragen macht als ihr in der Schule wart geht einfach mal bissel mehr Arena dann werdet ihr auch besser xd
Alles klar 2 Pov anfragen innerhalb von 5 monaten oder so sind sehr viele oder? Erstmal arena gehen und üben nicht durch mauer geholt zu werden, klingt nach nem plan (y)
Du hast nichts mit der pov anfrage zu tun und kommentierst hier so viel.
Such
Dir
Hobbys.

WP Horse Rainbow

Player
Player
Alles klar 2 Pov anfragen innerhalb von 5 monaten oder so sind sehr viele oder? Erstmal arena gehen und üben nicht durch mauer geholt zu werden, klingt nach nem plan (y)
Du hast nichts mit der pov anfrage zu tun und kommentierst hier so viel.
Such
Dir
Hobbys.
such du dir erstmal freunde du opfer xd

Ben Butzewich

Player
Player
Verstehe nicht was für Schwänze sich hier das recht nehmen zu beurteilen ob die POV Anfrage berechtigt ist. Packt mal eure kleinen Nuggets ein und schiebt nicht so welle unter dem Thread.

Ukay Haze

Player
Player
Keine ahnung ob ihr alle doof seid oder so, aber am ende sterbe ich. Schaut euch das einfach mal pausiert an und geht bis zum Ende. Wenn ihr nicht betroffen seid, lasst eure kommentare ihr randys.
Komm ma runter du machst rp bio gespäch und was weiß ich spielst am tag in der woche 14 stunden GTA und sagst zu leuten sie sind gefangen fahr mal nen gang zurück :ROFLMAO:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom