ukay der größte clown hier nach alki NatürlichKomm ma runter du machst rp bio gespäch und was weiß ich spielst am tag in der woche 14 stunden GTA und sagst zu leuten sie sind gefangen fahr mal nen gang zurück
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ukay der größte clown hier nach alki NatürlichKomm ma runter du machst rp bio gespäch und was weiß ich spielst am tag in der woche 14 stunden GTA und sagst zu leuten sie sind gefangen fahr mal nen gang zurück
Grüße an Dami ne kumpel hab ausversehen Justin was geschickt kann ja jedem passierenukay der größte clown hier nach alki Natürlich
Woher kommst du den auf einmal, schön im forum chillen wie ein versager und überall drunter kommentieren. Wird ja hier die reinste opfer ansammlung.Komm ma runter du machst rp bio gespäch und was weiß ich spielst am tag in der woche 14 stunden GTA und sagst zu leuten sie sind gefangen fahr mal nen gang zurück
14 stunden wahrscheinlich haha, entdeck dein ooc leben dann merkst du das es fast unmöglich ist 14 stunden in gta zu haben. 20 min am tag forum gehört zu deiner tages routine oder? das traurig lmaoIch sag dir erlich lieber 20 min am tag forum als 14 stunden GTA
HAHAHAHAHHAHA dein profilbild HAHAHHAHAHDigga du heißt Frank Heinrich bring deine 10 Jährige Tochter lieber mal wieder ins Bett ich bitte dich
Ich glaube du bist doof nur weil du schlecht bist must du immer Pov Anfragen machen erlich traurigKeine ahnung ob ihr alle doof seid oder so, aber am ende sterbe ich. Schaut euch das einfach mal pausiert an und geht bis zum Ende. Wenn ihr nicht betroffen seid, lasst eure kommentare ihr randys.
schick ma deine pov jz rein großerIch glaube du bist doof nur weil du schlecht bist must du immer Pov Anfragen machen erlich traurig
Er sagt, du bist doof und schreibt, musst mit einem s und ehrlich ohne h. LMAOIch glaube du bist doof nur weil du schlecht bist must du immer Pov Anfragen machen erlich traurig