Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Ari Sagishi
Suspect ID
16177
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://streamable.com/uxx5ii

Jax <3

Player
Player
Komm ma runter du machst rp bio gespäch und was weiß ich spielst am tag in der woche 14 stunden GTA und sagst zu leuten sie sind gefangen fahr mal nen gang zurück :ROFLMAO:
Woher kommst du den auf einmal, schön im forum chillen wie ein versager und überall drunter kommentieren. Wird ja hier die reinste opfer ansammlung.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Diese diskussionen immer ladet doch einfach die POV hoch denn die ist PFLICHT wer es bis heute immernoch nicht hinbekommt sein gameplay aufzunehmen soll sich einfach nach malta verpissen 😄

Jax <3

Player
Player
Ich sag dir erlich lieber 20 min am tag forum als 14 stunden GTA
14 stunden wahrscheinlich haha, entdeck dein ooc leben dann merkst du das es fast unmöglich ist 14 stunden in gta zu haben. 20 min am tag forum gehört zu deiner tages routine oder? das traurig lmao

Marie Bolt

Player
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Melone Reaper

Player
Player
Diskussion beendet
Keine ahnung ob ihr alle doof seid oder so, aber am ende sterbe ich. Schaut euch das einfach mal pausiert an und geht bis zum Ende. Wenn ihr nicht betroffen seid, lasst eure kommentare ihr randys.
Ich glaube du bist doof nur weil du schlecht bist must du immer Pov Anfragen machen erlich traurig

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 16177 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom