Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10924
Players nickname
Ruediger Karev
Suspect ID
6015
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
3:04
Proofs
https://youtu.be/fxdgmHsl7EQ

Ruediger_Sky

Player
Player
Ka woher der mich kennt aber mit einer maske auf meinem kopf sollte der kollege es eig. nicht wissen. Zumal ich vor kurzem erst meinen Nachnamen von Jail auf Karev geändert hab

Ruediger_Sky

Player
Player
Wo soll ich dich erkannt haben ich habe ein Meeme zitiert, und ich kenne dich nicht mal !!

Das oben Genannte Meeme
Ihr hab leute die mich kennen. Hätte jmd schreiben können. Desweitern was hat das Meme mit der vorfall zutun? sehe da keine relevanz für :)

richi.schoenebechler

Player
Player
Deine Aussage ist nur eine Vermutung und und ich habe Gesagt Rüüüüdiger Nicht do Tief weiss nicht in wie vern dich das betrifft

richi.schoenebechler

Player
Player
Fliegst du Tief ???? Und ich habe in keinem Kontext mit dir geredet oder über dich geredet, dementsprechend ist dieser Kindergarten unnötig mein lieber

Ruediger_Sky

Player
Player
Kindergarten? Du kannst froh sein das es nur das ist was ich hochlade. Nicht die halbe Stunde wo von euch: vdm, rdm, und dann new Life begangen worden ist. Ps. 5 Leute (zivil) die scheppern gillt als familien Aktion (warn). Gebe euch ne Woche und ihr seid weg :)

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Die Anschuldigung kann für mich der Clip nicht belegen. Sorry, im Zweifel für den Angeklagten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom