Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy Cheating Verdacht Regel Werk Andeutungen

Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Leon_Sakai
Suspect ID
19935
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://youtu.be/SAqJgAGgthY

Leonmos

Player
Player
Meine ID 48287
Sus ID 19935
Cheater ID XXXXX

Situation:
Mein Kollege ist mit der Frau an der Hand gerannt für etwa 2 Sekunden, weil er VDMT wurde, geboxt wurde etc. Dann später im SG hat Sie Regelwerk Andeutungen, Meta Gamming. Etc. Betrieben und wurde dann von einer Cheater durch gefühlte 15 Wände um geschossen und ge Mercy Killed

Proofs:

Maron Snowbone

Player
Player
Wo genau ist da eine Regelwerkanspielung ? Ich sagte rein aus Erfahrung das es nicht erlaubt ist. Ich habe im SAHP wie NG gelernt nicht mit Fesseln zu rennen. Jeder vollidiot brkommt das beigebracht. 2. Gibt es auch kein Meta oder sonstiges. Ich wurde gemercykilled und weiß nicht vo wem. Was willst du da nachweisen können ? Versteh ich nicht.

Leonmos

Player
Player
Wo genau ist da eine Regelwerkanspielung ? Ich sagte rein aus Erfahrung das es nicht erlaubt ist. Ich habe im SAHP wie NG gelernt nicht mit Fesseln zu rennen. Jeder vollidiot brkommt das beigebracht. 2. Gibt es auch kein Meta oder sonstiges. Ich wurde gemercykilled und weiß nicht vo wem. Was willst du da nachweisen können ? Versteh ich nicht.
XD [Wo genau ist da eine Regelwerkanspielung ? Ich sagte rein aus Erfahrung das es nicht erlaubt ist.] Hör Dich Noch Mal Selbst an Finde den Fehler

Leonmos

Player
Player
Alles klar XD Ich Glaube das Du Sekunde 01:10 noch Zeit rausgeholt hast, damit Deine Meta Cheating Freunde Dich Finischen Können

Maron Snowbone

Player
Player
Passt ^^ brauchst mich aber auch nicht Privat anschreiben und es geil finden das ich nen Warn bekomme ^^ Du darfst nicht vergessen das es immernoch ein Game ist in dem man eine Rolle spielt ^^ Mir ist das dezent Wumpe ob Warn oder nicht. Gibt schlimmere Leute da. Und wenns da nen Warn für geben soll dann weiß ich auch nicht xD das Video ist ebenfalls kaum bis gar nicht aussagekräftig ^^. Wie gesagt am Ende entscheiden die Admins

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Es reicht auch wieder Leon, bist erst seit gestern hier. Wenn du länger bei uns bleiben möchtest möchte ich kein toxisches Verhalten von dir sehen oder Unterstellungen.

Atilla Peker

Player
Player
Der Schuss kam übrigens vorne vom Tor aus, wie man im Video erkennen kann. Wenn man genau hinschaut, erkennt man die Kugel über dem Jugular fliegen. Cheating würde ich jetzt nicht behaupten. Möchte nicht den Admin spielen, aber hier liegt scheinbar nur GZ. 1.1 und Mercykill vor. Meta kann man nicht unbedingt unterstellen, da die Dame auch Infos über den Familienchat weitergeben kann. Dennoch eine sehr dreckige und unfaire Aktion.

Felix Striker

Player
Player
Hallo Leon Mos,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 39943 wird für folgendes Sanktioniert:
Greenzone Regel 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom