Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5096
Players nickname
Nick Salty
Administrators nickname
verschiedene
Date
Dec 14, 2021
Time
16:00
Proofs
https://www.gtabase.com/images/gta-5/properties/story-mode/full/tequi-la-la.jpg

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo liebe Admins,

da ich mir nicht anders zu helfen weiß, versuche ich es hier da ich sonst nicht finde wo ich mein Anliegen platzieren kann.

Es geht darum, dass ich neuer Besitzer der Tequi-La-LA Bar bin und mit dem ein oder anderen Admin die ich kenne bereits über mein Anliegen gesprochen habe und eine Absage mit dem Grund das schon zu viele Custom Ressourcen verbaut wurden und jetzt keine mehr zur Verfügung stehen.

Konkret geht es um folgendes:

um die Bar so betreiben zu können wie ich mir das vorstelle benötige ich vor der Eingangstür einen "Wartebereich" so wie es auch bei den anderen Bars von euch umgesetzt wurde. Mit einfach nur einer Tür ist ein einigermaßen geordnete Kontrolle der Besucher nicht umsetzbar. Des weiteren benötige ich am Fußweg um die Ecke entweder Pöller oder einen Zaun damit nicht ständig Autos in die Bar krachen. Ich möchte da auch Motorräder auf dem Fußweg vor der Bar abstellen damit es ein schönes Außenbild gibt. Das ist aber unmöglich da alle 5 Minuten ein anderes Auto da reinknallt.

Ganz wichtig. Ich möchte hier nicht irgendwelche Goodies oder Luxus für meine Bar. Ich möchte bitte nur das was alle anderen Bars auch bekommen haben damit ich die Bar da oben an der Hauptstraße auch betreiben kann ohne das es ständig Tote gibt. Ich fände es ehrlich gesagt unfair wenn ich die einzige Bar habe wo das nicht gemacht wird und finde es auch wichtiger als 3 extra Büsche bei jemanden in den Garten zu stellen.

Liebe Grüße
Nick
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Ich schließe hiermit die "Beshwerde", da dies nicht der Sinn dieser Forensektion ist.
Melde dich gerne bei mir im Discord und wir schauen erneut zusammen über die Sachlage.

Bitte unterlasse zukünftig solche Themen, trotz allem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom