Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22283
Players nickname
Ella Canim
Suspect ID
84779
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZNyT-RC25ks

Janni

💜
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: PG und Fail RP
Was ist passiert?:
Was ist passiert?: Wir Callen den Cop mit 2 Autos und 4 leuten das er anhalten soll aber er hält es nicht für nötig sondern fährt aktiv weiter und wartet bis Verstärkung kommt. Anschließend kommt eine SHAP Kolonne an die den ganzen Highway dich macht und sehr stark meinen Freund CR und ihm so keine Chance gibt zu entkommen.
Meines Wissen ist nicht erlaubt mit so einer Masse über den Highway zu fahren und alles zu versperren sodass es unmöglich ist dort durch zukommen.

Edit: Dass ganze SHAP fährt auf der Falschen Straßenseite durch die Masse von denen ist das Unrp

Last edited:

Janni

💜
Player
Edit
RG_ultilr_30.12.2022_16_29_15.png

Das bitte beachten

Alwi

Player
Player
Hallo!
Deine Beschwerde trägt den Status:

Administration-Gesperrt-Fuer-Curator-V2.gif

Bitte gedulde dich bis die Beschwerde vom entsprechenden Berater bearbeitet wird.
Denis Hollins ist der zuständige Berater und wird sich darum kümmern.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.
Wo ihr den Call gegeben habt, waren andere SAHP Autos in unmittelbarer Nähe. Aus diesem Grund hat die 84779 nichts falsch gemacht. Mit einem Fahrzeug auf der falschen Straßenseite zu fahren, ist ein reines IC-Delikt, solange kein absichtliches Carramming oder der gleichen betrieben wird.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom