Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Lipari

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
8
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist meine Roleplay Biografie für einen Weiblichen Charakter

IC Informationen:

Name: Weber Thatch (Dilara Weber)

ID: 53909

Organisation: Keine

Familie: Bratwa


OOC Informationen:

Name: Justin

Alter: 22



Geschichte:

Dilara Weber wurde am 22. Oktober 1999 in Moskau als Weber Thatch geboren. Auf Grund meiner Herkunft wurde ich so erzogen, wie mein Vater Berkan Weber es nicht anders kannte. Ich sollte einst der Mann werden, der seinem Lebensstandart entspricht. Ein aufrichtiger Mann mit einer treuen Frau an seiner Seite und Kindern die seinen Vater Berkan zu einem stolzen Grossvater machen würden.

Doch es kam alles ganz anders...

Weber Thatch der nach seinem Vater Berkan Weber und seinem Onkel Raymond Thatch benannt wurde, entwickelte sich nicht nach den Prinzipien von seinem Vater. Er fühlte sich nicht sehr wohl. Die ersten anzeichen waren schon früh erkennbar. Immer wenn sein Couseng aus Deutschland zu Besuch da war, hatte er diese Gefühle wenn man sich verliebt hat. Er traute sich nie irgendjemandem davon zu erzählen und erst recht nicht seinem Vater.
Doch irgendwann kam der Tag als Weber Thatch Einen netten Mann kennen lernte, er war mittlerweile 18 Jahre alt und packte seinen Ganzen Mut zusammen um es seinem Vater zu sagen. Doch die Reaktion war noch schlimmer als erwartet. Sein Vater brach den Kontakt ab und zog nach LS...

Aktuelle Lage auf der Insel:

...Einige Jahre vergingen mittlerweile heisst Weber Thatch: Dilara Weber. "Sie" ging auf die Suche Nach ihrem Vater um Das Gleichgewicht der Familie wieder her zu stellen. Vor einigen Wochen fand sie ihn. Sie sprachen sich aus und er hat ihr verziehen. Sie Leben Jetzt wieder alle zusammen in der Bratwa. Dilara ist die einzige Ausnahme in der Bruderschaft, da ihr Vater der Tsar dort ist und sie einer der stärksten Kämpfer dort ist! Sie musste jedoch ein sehr hartes Training vollziehen. Egal ob es Auftragsmorde waren oder in Häuser von Feinden waren. Aktuell Herrscht eine Ruhige Lage dort, doch die ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

Ergebnisse:

1. Dilara weiß sich sehr gut selbst zu helfen, doch wenn es sich zu sehr zu spitzt hat sie eine Familie, die immer hinter ihr steht.
2. Sie ist eine kompetente und clevere Frau.
3. Überfälle und andere Kriminelle Aktionen sind ihr keine Fremdworte.
4. In Sachen Tarnung kann ihr kaum jemand was vor machen. Spionage ist ihr Fachgebiet.
5. Auf Grund des Harten Trainings mit ihrem Vater und Mit ihrem Onkel, ist sie auch den Umgang mit verschiedensten Waffen geübt.



Mit freundlichen Grüßen

Weber Thatch (Dilara Weber)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom