Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomasalman

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Diego Balboa
Neuer Name: Alisha Balboa
Reisepass Nummer (ID): 50285
Visumstufe: 33
Organisation: Keine

OOC Informationen

Vorname: Jonas

Roleplaybiografie von Jonas

Vorgeschichte:
Ein Junge namens Diego fühlte sich schon früh anders als die Jungs aus meiner Gegend. Denn anstatt mit meinem Freunden Fußball zu spielen, spielte ich mit Puppen/Häuser . Das alles war kein Problem, da niemand ein Problem damit hatte und ich mich auch bis dahin in meinem Körper wohlfühlte. Auch von der 6 bis 10 Klasse fühlte ich mich noch relativ normal und konnte gut mit anderen Jungs aus der klasse und aus der Nachbarschaft gut umgehen, auch wenn ich immer noch andere Interessen hatte . In der 8 Klasse lackierte und Schminkte ich mich zum ersten mal und ging damit auch in die Schule. , wenn ich ehrlich bin.“ Also ging ich mit dem Gedanken Schwul zu sein durch die 9 und 10 Klasse. Meine Eltern hatten damit ein sehr großes Problem damit, sie hatten mir erzählt, das sie mich nicht unterschützen werden. Jedoch änderte sich etwas als ich in die 11 Klasse kam meine Eltern sagten du bist jetzt älter leb so wie du es willst. ich ließ mir lange Haare wachsen. Mittlerweile traute ich mich sogar Kleider und andere eher weibliche Kleidungsstücke zu tragen. Nach ein paar Wochen, in denen ich sehr stark über meine Sexualität nachdachte, war es dann klar für mich, ich war nicht schwul, sondern Transgender.
Nach 3,5 Jahren entschied ich, nach sehr langem Überlegen, mich endlich um operieren zu lassen. Auch wenn das eine sehr schwere Entscheidung war und sie mich viel Mut gekostet hat, und endlich ich selber sein zu können und mein Leben nun endlich im richtigen Körper fortzuführen. Meine Operation fand am 02.13.2022 statt und verlief ohne Probleme, mittlerweile hat sich jeder, auch wenn er mit der Operation nicht ganz einverstanden war, damit abgefunden. Ich führe seitdem ein glückliches Leben auf Los Santos

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin Zivilist und war in der VAGOS gang. Und bin oft in der Stadt unterwegs und mein Geld verdiene ich indem, ich Autos für teuer weiter verkaufe.
Und ich war schonmal als Staatsbeamter im Dients, jedoch habe ich mich entschieden mein weg auf illegal weiter zufuhren

Schlusswort
Danke für die Chance mir einen Antrag zustellen mit freundlichen grüßen Jonas(Diego Balboa)

Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom