Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Peso
Suspect ID
53898
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
19:12
Proofs
https://youtu.be/YCmTnruNqCw

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
326
Meine ID: 35873

ID der beschuldigten Person:

Proof:

Situation: wie man im Clip sieht hat er mehrer Hits von mir bekommen und noch 3 Revo Hits von 40523
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Nico,

nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Anfrage

anzunehmen

Der Spieler mit der ID
53898 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet, wenn
- die Zeit abgelaufen ist.
-
der beschuldigte Spieler eine POV einreicht.
- der Ersteller die Beschwerde zurücknimmt.
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
220
Schönen guten Abend liebe GrandRP Community,
es muss sich leider um ein Bug gehandelt haben, damit das Familienmitglied unsterblich gewesen ist.
Kurz bevor Bizwar begonnen hatte ist sein Game gecrasht, nachdem er sein Spiel wieder gestartet hatte und in die Zone gegangen ist sind einige Bugs aufgetreten welche man in der POV auch erkennen kann, wenn man darauf achtet. Nach kurzer Zeit ist ihm aufgefallen damit etwas nicht stimmt und wollte die Zone verlassen, dies hat aber leider nicht funktioniert wie in der POV zu sehen, da man ja normalerweise nach 5 Sekunden das Gebiet verlässt. Da er es nicht ausnutzen wollte, hat er nachdem er es bemerkt hat sofort probiert die Zone zu verlassen.

Ich reiche seine POV für ihn ein, da sein Forum Account nicht funktional ist. Er wäre auch für ein PC-Check bereit, da er keinerlei Modifikationen auf seinem Endgerät hat.

Hier seine POV: POV auf Süß

Wünsche der GrandRP Community und der Administration noch einen angenehmen Abend. Bei Rückfragen stehe ich und die Beschuldigte Person ihnen gerne zur Verfügung

Liebe Grüße
Simon
 
Last edited:

Dave Miese

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
13
Schönen guten Abend liebe GrandRP Community,
es muss sich leider um ein Bug gehandelt haben, damit das Familienmitglied unsterblich gewesen ist.
Kurz bevor Bizwar begonnen hatte ist ein Game gecrasht, nachdem er sein Spiel wieder gestartet hatte und in die Zone gegangen ist sind einige Bugs aufgetreten welche man in der POV auch erkennen kann, wenn man darauf achtet. Nach kurzer Zeit ist ihm aufgefallen damit etwas nicht stimmt und wollte die Zone verlassen, dies hat aber leider nicht funktioniert wie in der POV zu sehen, da man ja normalerweise nach 5 Sekunden das Gebiet verlässt. Da er es nicht ausnutzen wollte, hat er nachdem er es bemerkt hat sofort probiert die Zone zu verlassen.

Ich reiche seine POV für ihn ein, da sein Forum Account nicht funktional ist. Er wäre auch für ein PC-Check bereit, da er keinerlei Modifikationen auf seinem Endgerät hat.

Hier seine POV: POV auf Süß

Wünsche der GrandRP Community und der Administration noch einen angenehmen Abend. Bei Rückfragen stehe ich und die Beschuldigte Person ihnen gerne zur Verfügung

Liebe Grüße
Simon
Du hast geredet wie ein löwe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom