Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26261
Players nickname
Rico Lovley
Administrators nickname
paddy lopez
Date
Dec 30, 2022
Time
8:51 pm
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WJaPajytNJA&ab_channel=Casmo

rico aka lovley

Player
Player

wie zu sehen wird der pdler gekillt und gefinisht aber eben nicht von mir sondern vom scheiß weihnachtsmann der ab und an spawnt wir haben ihn gesehen aber er wahrscheinlich nicht wir sind in dem moment weggefahren wo er getötet wurde und das sieht man (die 2 autos sind mein kollege und ich) am ende des videos sieht man halt einfach den weihnachtsmann
ps wie soll ich jemanden finishen wenn wir grad im auto sind und wegfahren es ergibt einfach kein sinn

rico aka lovley

Player
Player
soll auch eig keine beschwerde gegen paddy lopez sein. ist halt scheiße wenn ich eingejailt werde obwohl ich kein mk betrieben hab

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
Moin Paddy, ich möchte mich ebenfalls äußern, da ich bei der Situation dabei war. Ich war Fahrer des Neros und habe gesehen wie ein Weihnachtsmann den PDler umgebracht und gefinisht hat. Ebenfalls hört man kein Schuss wo er gefinisht wurde, also würde es garkein Sinn machen. Meiner Meinung sollte der Warn und das Sitzen im Knast aufgehoben werden. LG

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Rico,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Der Spieler wurde nicht durch einen Weihnachtsmann getötet, das können wir so nachweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom