Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed IC/OOC Vermischung | ID: 72857, Michel Meoer und ID:95645, Giana Morgan

Status
Not open for further replies.
Your ID
20426
Players nickname
Meik Tunes
Suspect ID
72857,9564
Date of violation
Dec 30, 2022
Time of violation
04:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=isK5gRIC1Qk

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: IC / OOC Vermischung
Was ist passiert?:
Ich war mit der Dame und dem Herrn zusammen auf mobiler Streife, dabei haben sie und er gesehen das. ein FIB-Agent einen Warn bekommen und haben darüber gesprochen, wie zu sehen. Anscheinend um sich zu vergewissern hat ID: 72857, Michel Meoer sogar laut seiner Aussage im PDA nach diesem Herrn gesucht (Marc Nomad). Diese Informationen können nicht im RP genutzt werden, da es eine Bestrafung von Admins ist. Zudem stand die Name ID: 95645, Giana Morgan mit dem Herrn der den Warnen, bekam mal sehr eng und kann zwischen dem Staat und dem realen Leben nicht trennen, weshalb SIE das ganze auch als Karma sieht.

Marc_Nomads

Player
Player
Sehe ich hier leider auch so.

Die Dame sowie der Herr können das Insel-leben und das Europa Leben nicht trennen.
Ich wundere mich hier nicht als Marc Nomad, sondern als Marc aus Europa wie sehr man auf der Insel gefangen sein kann.

Dieser Vorfall ist bedauerlicherweise nicht der Erste seiner Art, nur jetzt muss man hier wie von Herrn Meik Tunes umformuliert einen Schluss strich ziehen.

Ich hatte mir von der administrativen Kraft Randy Yokai die Zusage geholt, dass so etwas Ic und ooc Vermischung ist.

Mein Schlusssatz zu der Sache:
Ich hoffe beide Spieler ( 95645 und 72857 ) bekommen ihre gerechte Strafe zu dem Vorfall.
Seine Rechte ausnutzen, um im PDA nachzusehen, ob der Warn das Ende von Marc Nomad im FIB bedeutet, grenzt hier nicht mehr an klaren Menschenverstand, sondern an Dummheit ( Entschuldigung für den Ausdruck) dennoch zeigt es mir, wie sehr hier einige das Leben der Insel nicht unter Kontrolle haben.

Einen guten Rutsch und guten Morgen

Marc Nomad

PS. Das der Clip nur 28 Sekunden lang ist Spielt hier hoffentlich keine Rolle man sieht und hört ja das am ende das F. wort gesagt werden will.

PSS. Hat sich ja dann auch erledigt neuer Clip unten in den Kommentaren ^^

Last edited:

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: IC / OOC Vermischung
Was ist passiert?:
Ich war mit der Dame und dem Herrn zusammen auf mobiler Streife, dabei haben sie und er gesehen das. ein FIB-Agent einen Warn bekommen und haben darüber gesprochen, wie zu sehen. Anscheinend um sich zu vergewissern hat ID: 72857, Michel Meoer sogar laut seiner Aussage im PDA nach diesem Herrn gesucht (Marc Nomad). Diese Informationen können nicht im RP genutzt werden, da es eine Bestrafung von Admins ist. Zudem stand die Name ID: 95645, Giana Morgan mit dem Herrn der den Warnen, wurde mal sehr eng und kann zwischen dem Staat und dem realen Leben nicht getrennt Werden, weshalb SIE das ganze auch als Karma sieht.
Habe den Clip gesehen er is nur 28 Sekunden deswegen hier ein neuer

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird im Bezug auf IC/OCC Vermischung abgelehnt.
Die Beschwerde wird im Bezug auf OOC-Talk angenommen.

ID 95645 wird aufgrund von OOC-Talk bestraft.
ID 20426 wird aufgrund von OOC-Talk bestraft.
ID 72857 wird freigesprochen, da dieser gegen keine geltenden Regeln verstoßen hat. Das Prüfen von PDA Informationen ist erstens nicht verboten, nur die Anwendung z.B. bei einer Festnahme ohne den Reisepass geprüft zu haben.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom