Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7028
Players nickname
Nico Shady
Suspect ID
39929
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
1:48
Proofs
https://youtu.be/uG2yeMGymiM

N.Shady

Quitted
Player
Ronny Der Homeboy killt mich hier trotz nachkommen seiner Forderung

Er hat woll nicht kappiert das ,dass kein sinn Macht Trotz Ghetto zeit haben wir ein Rp Strang durch das Zinken in dem er mich nicht hätte töten dürfen

Eldar Bäri

Player
Player
Bro du hast 1. deine hände runtergenommen 2 bist du immer so nach hinten gelaufen

Ronny Lazo

Player
Player
Bruder du läufst da rum und provozierst noch rein mit deinem 'GrOvE On ToP' läufst zick zack und läufst wieder zurück etc. würdest das im echten leben genauso machen? hör doch mal auf vor meinem hq rumzubaiten und nach aufmerksamkeit von mir zu betteln du kartoffel. Meinerseits kein Fehler, aber wir werden sehen was die Admins sagen, grad nach deiner Aktion die du gegen meine Orga heute im Chat.de gebracht hast, ist obvious dass du nur was suchst um mich abzufucken weil du selbst nie was gerissen hast/reissen wirst.
Over n out

B.B

Player
Player
Wo ist dein Problem? Verstehe die Beschwerde nicht. §7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.

N.Shady

Quitted
Player
Cringe

ich meine ich komme deiner vorderung nach lauf aus dem Ghetto nicht wo ich raus soll ich laufe also richtung ausgang?
Ich komme forderung nach und ich wollte dir nur ein kompliment machen mit GroveOnTop
Naja die sache mit deinem Truck bereue ich nicht Ich suche keine Aufmerksamkeit von so einem Kind wie du
bist Älter Verhälst dich aber wie ein Kind Raff Dich

Ps :Gerissen hab ich Genug im echten Leben ich muss mich nicht IC beweisen/Gewinnen Weil es im Roleplay kein verlieren gibt
Es ist nicht meine Hauptbeschäftigung

Hochachtungsvoll
Nico Shady

Ronny Lazo

Player
Player
Cringe

ich meine ich komme deiner vorderung nach lauf aus dem Ghetto nicht wo ich raus soll ich laufe also richtung ausgang?
Ich komme forderung nach und ich wollte dir nur ein kompliment machen mit GroveOnTop
Naja die sache mit deinem Truck bereue ich nicht Ich suche keine Aufmerksamkeit von so einem Kind wie du
bist Älter Verhälst dich aber wie ein Kind Raff Dich Mal

Hochachtungsvoll
Nico Shady
Frage: Würdest du im echten leben so handeln wie du hier gehandelt hast?

N.Shady

Quitted
Player
Frage: Würdest du im echten leben so handeln wie du hier
Mal überlegen im Realife würde es erst recht nicht zu der situation kommen weil ich nicht im Echten Leben zur einer Bewafneten Truppe Fahren würde weil das dumm ist es ist ein Soft Rp server es ist nicht hardcore nur weil es dein Leben ist
ich hab die sachen heute aus dem Rp her Gemacht nur weil du OCC MAD bist wegen deinem Truck Kann ich nix Für
Trotz das ich Richtung Ausgang laufe schießt du was kein sinn macht

Müsst ihr wissen!

Hochachtungsvoll
Nico Shady

Tom Gradi

Player
Player
Schön am Provozieren nice sehr Fördernd fürs Leben und bei 1:58 erst mal den Discort Stummen Meta ?

Manu Goofy

Player
Player
IM ECHTEN LEBEN WÜRDE ICH NIEMALS WENN ICH BEDROHT WERDE ZICK ZACK LAUFE UND RUMSCHREIEN ODER IRGEND EINE SCHEISSE LABERN LAUF DOCH EINFACH RAUS UND FERTIG

Ronny Lazo

Player
Player
Das nennst du also leben schützen. Naja du hast halt noch nie irgendwas gerissen und bist scheinbar OOC Mad weil du sowas hochlädst was niemals ein Admin Approven wird. Hoffentlich bekommst du für die Aktion noch Jail gedrückt.

N.Shady

Quitted
Player
Der Clip beweist was ich sage ich renne weg und du schießt

Hochachtungsvoll
Nico Shady

Marcus Kiffendor

Player
Player
Also ich weiß jetzt nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest?
Du wirst gezinkt, rennst weg und wirst dann im Ghetto zwischen 22:00-04:00 getötet.
Wo ist da der Regelverstoß?
Wie mir mitgeteilt wurde auch nicht das erste mal das du da vor dem HQ gammelst.
Dann noch schön in Fam. Kleidung👍

Repräsentierst uns ja super…
Konsequenzen wird das eh für dich haben.

Lass die Beschwerde closen und unterlass den Mist doch einfach.

Marcus Butzbach

Manu Goofy

Player
Player
verstehe dein problem ehrlich nicht digga kassierst ic immer weil du einfach nichts reist und dann im forum ooc krieg machen weil du sonst auf die fresse kriegen und machts immer beschwerden in einer dicken schrift und was weiss ich was noch

Ronny Lazo

Player
Player
Du wirst gezinkt, rennst weg und wirst dann im Ghetto zwischen 22:00-04:00 getötet.
Wie mir mitgeteilt wurde auch nicht das erste mal das du da vor dem HQ gammelst.

Marcus Butzbach
Nene, der soll es ruhig drin lassen :D

N.Shady

Quitted
Player

Marcus Butzbach
Was für abgammeln ich hab gewartet auf cheng

Regelverstoss wir haben einen Rp strang indem er mich erst töten darf wenn ich seiner Forederung nicht nachkomme
Prässentieren? ich stand da wie gesagt um zu Warten auf Cheng
Konsequenzen ? erläutere
ich gammel da nicht da es nicht meine Gang ist und mir der scheiss egal ist

Hochachtungsvoll
Nico Shady

Müsst ihr wissen!

N.Shady

Quitted
Player

Marcus Butzbach
Präsentieren

Ich Präsentiere im Ende hin Garnichts da es nicht meine Fam

Situation vor dem Tod:
Ich fahre hin "Ey fahr weiter" ich "Ich warte auf wenn dauert eine Minute " die "OK "
Ronny sieht meine ID.(OOC MAD) 3 Autos verfolgen mich ich werde ins Hq Gedrückt Liege dadurch am Hq Eingang

Hochachtungsvoll
Nico Shady

Müsst ihr wissen!

Raven

Player
Player

Marcus Butzbach
Das ihr dem noch Aufmerksamkeit schenkt....
zu seinen Texten und Beiträgen kann man nur eins sagen.
Regelwerk bis heute nicht verstanden, respektiert keine Autoritäten schadet seinem Umfeld, ob bewusst oder durch Dummheit sei dahin gestellt. Tatsächlich ist der Herr Shady ja kein Unbekannter im Administrationsteam. Übrigens Baiting und scripten von RP Situationen ist auch ein Verstoß gegen das Regelwerk. mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom