By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Trotzdem Richtung ausgang und er sagte nicht lauf mit hände hoch raus aber lassen wir die admins entscheidenBro du hast 1. deine hände runtergenommen 2 bist du immer so nach hinten gelaufen
Frage: Würdest du im echten leben so handeln wie du hier gehandelt hast?Cringe
ich meine ich komme deiner vorderung nach lauf aus dem Ghetto nicht wo ich raus soll ich laufe also richtung ausgang?
Ich komme forderung nach und ich wollte dir nur ein kompliment machen mit GroveOnTop
Naja die sache mit deinem Truck bereue ich nicht Ich suche keine Aufmerksamkeit von so einem Kind wie du
bist Älter Verhälst dich aber wie ein Kind Raff Dich Mal
Hochachtungsvoll
Nico Shady
Mal überlegen im Realife würde es erst recht nicht zu der situation kommen weil ich nicht im Echten Leben zur einer Bewafneten Truppe Fahren würde weil das dumm ist es ist ein Soft Rp server es ist nicht hardcore nur weil es dein Leben istFrage: Würdest du im echten leben so handeln wie du hier
Schön am Provozieren nice sehr Fördernd fürs Leben und bei 1:58 erst mal den Discort Stummen Meta ?
Wie kann man nur so dämlich sein. Egal, man wird sehenDer Clip beweist was ich sage ich renne weg und du schießt
Hochachtungsvoll
Nico Shady
Nene, der soll es ruhig drin lassenAlso ich weiß jetzt nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest?
Du wirst gezinkt, rennst weg und wirst dann im Ghetto zwischen 22:00-04:00 getötet.
Wo ist da der Regelverstoß?
Wie mir mitgeteilt wurde auch nicht das erste mal das du da vor dem HQ gammelst.
Dann noch schön in Fam. Kleidung
Repräsentierst uns ja super…
Konsequenzen wird das eh für dich haben.
Lass die Beschwerde closen und unterlass den Mist doch einfach.
Marcus Butzbach
Was für abgammeln ich hab gewartet auf chengAlso ich weiß jetzt nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest?
Du wirst gezinkt, rennst weg und wirst dann im Ghetto zwischen 22:00-04:00 getötet.
Wie mir mitgeteilt wurde auch nicht das erste mal das du da vor dem HQ gammelst.
Marcus Butzbach
PräsentierenAlso ich weiß jetzt nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest?
Marcus Butzbach
Das ihr dem noch Aufmerksamkeit schenkt....Also ich weiß jetzt nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest?
Marcus Butzbach