Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ibo abi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
108
ID: 41569
Name : Ibo Abi
Wieso wurdest du gebannt? Admin insult Mann darf kein Admin beleidigen

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 7 Tage

Hallo liebe DE03

Welche Situation ich wurde gebannt wegen Admin insult wie ist das passiert justen bolt hat mir ein war gegieben und ich warn richtig sauer weil ich zum ers Mal beim pd rein gekommen zwei Sekunde später ein warn ich denke mir warum krieg ich ein warm geh im Forum rein und kuck das jemand mich hochgeschickt hat wegen mk ich Mann dar das nicht aber er hat es mir erlaubt das zu machen er wollte es sonst hätte ich das nicht gemacht weil ich ja pd bin und nicht rausfliegen wiel ich hab aus mein Fehler gelernt niemals wieder Leute ohne Grund umschmissen Leute vdm oder Leute mk es tut mir nochmal leid es wurde niemals wieder kommen

SchlussWort
ich wiel wieder mein Familie sehen mein Freunde ich Wünsche das diese Entbannungsantrag euch gefehlt und werde entband

Ich wünsche außerdem einen guten Rutsch an alle. ♥

Mit Freundlichen Grüßen

Ibo Abi
 

JoshYeya

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
133
Wurdest noch mal gebannt wegen 7.2 sind glaube länger als 7 tage und bitte übe ordentlich zu schreiben hab Krebs beim lesen bekommen.
 

ibo abi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
108
Hey du kannst deinen Beitrag nochmal mit einem Klick auf Edit bearbeiten und das anpassen Ich drücke dir die Daumen das es angenommen wird
Danke dir ich hoffe es das ich entband bin danke
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom