Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannung von mir Michael Jansen (H-Bombe)

Rejected

Michael Jansen

Player
Player
Hallo,
Ich wurde gebannt weil ich Nuttenso... Nicht ausgesprochen habe gesagt habe.
Ich war auf meinem Motorrad am Hotel, ein Porsche Fahrer ist mir draufgefahren und hat mich umgebracht.
Da ich mein Mirko Dauer an habe und schon tot war habe ich nuttenso... gesagt aus Emotion nicht ganz ausgesprochen, wurde ich gebannt ich dachte aber man hört mich nicht mehr da ich ja in Koma war.
Es tut mir leid das ich es überhaupt gesagt habe aber wie gesagt dachte ich man hört mich nicht mehr, ich werde auf jedem fall jetzt aufpassen das man mich nicht mehr hört und sowas gar nicht mehr sagen! Würde schon gerne wieder zocken und keine 3 Tage warten da ich Urlaub habe L.g Michael :)

Sepp Makarov

Player
Player
Hey,
Wenn ich mich nicht verlesen habe.
Dann wird der Entbannungsantrag erst ab einer Dauer von (7) Tagen und den entsprechenden Vorlagen angenommen werden!

Gruß Sepp

Michael Jansen

Player
Player
Hey,
Wenn ich mich nicht verlesen habe.
Dann wird der Entbannungsantrag erst ab einer Dauer von (7) Tagen und den entsprechenden Vorlagen angenommen werden!

Gruß Sepp
Danke vllt könnte man ja nochmal ein Auge zudrücken da ich Urlaub habe :) und ich sonst noch nie was gemacht habe.
Danke für die schnelle Antwort.

Sepp Makarov

Player
Player
Herr Jansen,
Ich bin Leider keiner von oben Ich habe selber einen (60)Tage Bann.
Deshalb gebe Ich nur mein wissen weiter!
Ich denke mal wenn Die Server Admins gut drauf sind, dann wird das schon klappen!
Ich drücke dir die Daumen !

Gruß Sepp

Top Bottom