Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19463
Players nickname
Nico Plewko
Suspect ID
16540
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
03:31
Proofs
https://youtu.be/Ps5Qet6_r6w

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Guten Tag,
Ich war als Zivi im GroveHQ um den neuen Leader zu sprechen, da wir uns kennen ,dann kamen dort die Vagos vor das HQ und wollten mit ihm reden worauf der eine meinte Albert OOC zu beleidigen darauf hin habe ich meine POV angemacht und es hat sich rausgestellt siewaren da nur zum baiten.

Suspect ID:16540, 16534, 2694, 18642
 

Jeff Zeus

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
32
Auf der pov ist ja nicht einmal die Vorgeschichte zu sehen echt schwach großer
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Naja, also Baiten war es nicht, wollten halt mit ihm reden und OOC beleidigt, haben wir ihn auch nicht, dass würden wir bei Albert auch niemals tun
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Ah okay also zu fragen ob er wieder einmal betrunken ist wie immer ist keine OOC Beleidigung sehr stark jungs und ich glaube das reicht um zu sehen weswegen ihr da gewesen seid
 

Rolf Canim

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
48
Also muss schon sagen von beating seh ich da nichts wir wollten nur ganz normal mit dem og reden
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Wo haben wir ihn den OOC beleidigt XD. Zeig mir den Ausschnitt wo das war. Außerdem ist das Video nicht mal 1 min lang so also ist halt schon wichtig die Vorgeschichte
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Ihr habt halt nen Grund gesucht um zu baiten das war für euch das man euch sagt er ist nicht da bzw. er kann nicht und sowas muss nicht sein um regeln zu umgehen
 

Jeff Zeus

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
32
richtiges gebaite ich weiß nicht wie du dir das gang leben vorstellst aber trashtalk steht an der
tages ordnung bei allen gangs
 

John Radtke

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
30
Ah okay also zu fragen ob er wieder einmal betrunken ist wie immer ist keine OOC Beleidigung sehr stark jungs und ich glaube das reicht um zu sehen weswegen ihr da gewesen seid
haben ja nicht einmal gefragt ob er betrunken ist hört man ja auch in deinem Video nicht
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
richtiges gebaite ich weiß nicht wie du dir das gang leben vorstellst aber trashtalk steht an der
tages ordnung bei allen gangs
Ja natürlich gehört rauer Ton dazu aber man braucht nicht unnötig zu provozieren und vor das HQ kommen damit sie reagieren und ihr hofft sie verlieren ihren Schutz oder was auch immer ihr damit erreichen wolltet traurig sowas als Gang abzuziehen
 

John Radtke

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
30
Ja natürlich gehört rauer Ton dazu aber man braucht nicht unnötig zu provozieren und vor das HQ kommen damit sie reagieren und ihr hofft sie verlieren ihren Schutz oder was auch immer ihr damit erreichen wolltet traurig sowas als Gang abzuziehen
hätten wir es wirklich drauf angelegt zu baiten hätten wir auch weiter gemacht aber wir sind halt danach gefahren wo ihr auch gegangen seit
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
hätten wir es wirklich drauf angelegt zu baiten hätten wir auch weiter gemacht aber wir sind halt danach gefahren wo ihr auch gegangen seit
Ja normal weil ihr gemerkt habt das die jungs ruhig sind und sich nicht auf solche Spiele ein lassen.
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Moin, kann hier kein Baiting feststellen. Du schickst einen 43 sekündigen Clip ein, wo nur zu sehen/hören ist, dass die Herrschaften mit dem OG - Albert Houston - reden wollten.

Grüße,
Alex
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Dennoch werde ich mit den Jungs quatschen, dass sie in Zukunft sowas unterlassen.

Beste Grüße
Moin, kann hier kein Baiting feststellen. Du schickst einen 43 sekündigen Clip ein, wo nur zu sehen/hören ist, dass die Herrschaften mit dem OG - Albert Houston - reden wollten.

Grüße,
Alex
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Ich sehe nur Ghetto-RP. Kein Regelverstoß.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom