Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin Slomo
Suspect ID
14108
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/P3XXpH7ZbpI

zitrusfrucht

Player
Player
Am ende des clips ist zusehen das die id 33376 neben der id 14108 mit einer illegalen waffe schießt und es für die id 14108 einfacher gewesen wäre ihn zu schnappen als uns , aber er wollte lieber uns haben, zudem hat der " echte cop " mit den verbrechern kooperiert und ist sogar bei einem mitgefahren. Die anderen welche keine cops waren haben so getan als wären sie welche. Da die ID 14108 mit den straftätern kooperriet hat bitte ich um ein überprüfung auf bad cop. Was leider nicht im clip zu sehen ist , ist massives cr was ich habe erstmal außen vor lasse da es nicht im clip zusehen ist und es eine verfolgung war. Was ich noch erwähnen möchte das sie uns auf den parkplatz gepittet haben und wir nicht selbständig drauf gefahren sind da die id 33376 auf dem parkplatz geschossen hat bitte ich da auch um überprüfung . danke schonmal für ihr zeit. LG

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der hier Angeklagte Spieler mit der ID 14108 ist hier nicht für Bad-Cop zu belangen.
Am Ende des Videos ist erkennbar das geschossen wird und der betroffene als Beifahrer plötzlich involviert wird.
Selbst wenn er gewollt hätte, wäre ihm an dieser Stell keine Möglichkeit geblieben noch aus dieser Situation rauszukommen,
außer aus dem fahrenden Fahrzeug zu springen. Wie die Situation danach abgelaufen ist lässt sich leider nicht nachvollziehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom