Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cengiz Khalifa

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
13
ID: 35211

Name : Mehdi Turtlez

Wieso wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch 40 Tage



Moin Liebes DE03 Und alle anderen die das hier sehen Ich wünsche euch schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Es war sehr dumm von mir mich ins SG zu Glitchen wegen einem NC jetzt bereue ich es auch ich verbüse, meine Strafe jetzt schon seid 20 Tagen und wollte Fragen ob ich meine Strafe verkürzen lassen könnte Um 14 Tage oder entbannt werde da es eine Sache war die ich zum ersten Mal gemacht habe und dachte dass ich dafür ein warn bekomme ich hatte viel Spass auf DE03
und am meisten Vermisse ich meine Familie in der ich war.

 

Tyylerr

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
10
ID: 35211

Name : Mehdi Turtlez

Wieso wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch 40 Tage



Moin Liebes DE03 Und alle anderen die das hier sehen Ich wünsche euch schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Es war sehr dumm von mir mich ins SG zu Glitchen wegen einem NC jetzt bereue ich es auch ich verbüse, meine Strafe jetzt schon seid 20 Tagen und wollte Fragen ob ich meine Strafe verkürzen lassen könnte Um 14 Tage oder entbannt werde da es eine Sache war die ich zum ersten Mal gemacht habe und dachte dass ich dafür ein warn bekomme ich hatte viel Spass auf DE03
und am meisten Vermisse ich meine Familie in der ich war.
der hund lügt er macht nur scheiße !!!! nicht entbannen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom