Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Serveradministrator | Nico Schnapp

Rejected

Nico Fall

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Jamie
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: ჯეიმი#3929
4. Dein Nickname: Nico Schnapp
5. Deine ID: 56901

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin der Meinung, dass das RP auf Grand DE01 bei vielen Spielern noch sehr ausbaufähig ist. Dabei möchte ich den Nutzern einen besseren Weg zeigen und meine Qualitäten dafür verwenden, diese auch ordentlich zu belehren anstelle diese direkt zu sanktionieren und mit Fragezeichen ins Gesicht zu verlassen. Natürlich ist das Regelwerk dabei Alles, doch bekomme ich sehr oft mit, dass Administratoren Spieler sanktionieren und keinerlei Fehler vors Auge legen. Ebenso möchte ich Spielern zur Seite stehen, Fragen und Probleme mit bestem und seriösem Gewissen beantworten und das RP in einem besseren Sinne fördern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Was mich besser macht ist natürlich schwer zu definieren. Natürlich habe ich meine Qualitäten sowie jeder andere Spieler auch, jeder ist individuell. Was mich persönlich auszeichnet ist meine ruhige Art und mein Können über die Regeln. Auch ich bin nicht Fehlerfrei, doch würde ich von mir behaupten, dass ich im Schnitt eine sehr gute und Regelwerkfreundliche Adminakte führe, da ich mir nie was großes zu Schulden kommen lassen habe. Auch bin ich der Meinung, dass ich jeden praktisch als auch theoretisch von meinen Kompetenzen überzeugen kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist definitiv meine Prüfungsangst. Jedoch habe ich im Laufe meines Lebens gelernt mit meinen Schwächen umzugehen. So fokussiere ich mich zum Beispiel auf das Hier und Jetzt sowie auf meine Aufgabe, was meine Angst in den Hintergrund wirft.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich weiterentwickeln mag und auch diesen Schritt der Bewerbung gehe, bin ich absolut damit einverstanden und bereit, mein RP Leben im vollem Maße aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich dieses auf jeden Fall aufgeben.

6:Schlusswort
Zum Abschluss möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr uns die Chance einräumt uns zu bewerben. Auf ein positives Feedback würde ich mich freuen

Hochachtungsvoll
Jamie

Emilia Blanco

Erfolg ist die beste Rache.
Server Administrator
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛Nico Schnapp aka Jamie ist ein sehr kompetenter, ordentlicher und fairer Mensch der stehts das beste aus allem und jeder Situation macht.
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛
Ich kann Ihn mir sehr gut auf dem Administrator posten vorstellen da er sich egal in welcher Situation immer sehr gut für die Menschen einsetzt und er bleibt dabei auch sehr Neutral.
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛
Bei Situationen, Regelverdtößen etc. weiß Nico wie er zu handeln hat und wie er sich zu verhalten hat.
Er gibt immer sein bestes.
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛
Er kennt sich gut mit den Regeln aus und weiß auch wie er in gewissen Situationen damit umzugehen hat.
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛
Nico ist ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch dem man viel vertrauen kann und der einem immer hilft.
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛
Er setzt sich für jeden ein, ist für jeden da und hat auch immer stets ein offenes Ohr für alle.
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛
#NicoforAdmin
🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛🤍💛

Katy Jungspund

Player
Player
Ich kenne Nico schon von der Grove und wenn ich mit jemanden am besten zusammen Arbeiten konnte war es ER ! 👌
Er ist ein wirklich sehr ruhiger und angenehmer Mensch mit dem man super Konflikte klären aber auch super lustige gespräche führen kann!
Ich kann ihn mir nur als Admin vorstellen - er wäre nur die richtige Entscheidung IHN als Admin anzunehmen und ihm die Chance zu geben ! 🤟👍❤️

#NicoForAdmin !!!!

Miefwolke

Player
Player
Nico als mein Trauzeuge, Streifenpartner und Freund werde ich dich natürlich vermissen.
Aber da es dein Traum ist Admin zu werden, und du darauf hin Arbeitest gönne ich es dir natürlich und du wirst das schon reißen.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Top Bottom