Sehr geehrtes Admin Team ,
hiermit bewerber ich mich als Administrator/Assistant .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen :
Dein Reallife Name : Hakan
Dein Alter : 18
Discord Name : Hakannnnn53#2070
Dein Nickname : Hakan Loco
Deine ID : 100794
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Administrator werden , weil ich neue Herausforderungen suche und Sie gerne unterstützen möchte . Jeden Tag sehe ich das viele Leute Regelbrüche vergehen und ich möchte dies als Administrator ändern . Ich unterhalte mich sehr gerne mit Menschen und möchte mit den Betroffenen einen Kompromiss finden .
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator ?
Ich möchte mich nicht besser stellen als andere Spieler , da jeder Mensch gleichgestellt ist . In meinen Augen kann man alles erlernen . Jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile .
3. Was sind deine größten Schwächen ?
Ich kann mir die Namen nicht so gut merken und ich bin etwas zu direkt .
4. Wärst du bereit , das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden ?
Ja , da ich euch unterstützen will und das RP verbessern will .
5. Wärst du bereit , dein Unternehmen zu verkaufen ?
Ja , da ich aktuell kein Unternehmen besitze , wäre dies kein Problem .
hiermit bewerber ich mich als Administrator/Assistant .
Informationen :
Dein Reallife Name : Hakan
Dein Alter : 18
Discord Name : Hakannnnn53#2070
Dein Nickname : Hakan Loco
Deine ID : 100794
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Administrator werden , weil ich neue Herausforderungen suche und Sie gerne unterstützen möchte . Jeden Tag sehe ich das viele Leute Regelbrüche vergehen und ich möchte dies als Administrator ändern . Ich unterhalte mich sehr gerne mit Menschen und möchte mit den Betroffenen einen Kompromiss finden .
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator ?
Ich möchte mich nicht besser stellen als andere Spieler , da jeder Mensch gleichgestellt ist . In meinen Augen kann man alles erlernen . Jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile .
3. Was sind deine größten Schwächen ?
Ich kann mir die Namen nicht so gut merken und ich bin etwas zu direkt .
4. Wärst du bereit , das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden ?
Ja , da ich euch unterstützen will und das RP verbessern will .
5. Wärst du bereit , dein Unternehmen zu verkaufen ?
Ja , da ich aktuell kein Unternehmen besitze , wäre dies kein Problem .