Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
21791 | 2642
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
16:39
Proofs
https://youtu.be/CLm-ru2Nneg

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

Spieler ID 21791 & ID 2642 meinten ausm Nichts vom Schwarzmarkt, rückwärts zu mir zu fahren und mich ohne jeglichen Grund umzuknallen. Danach wurde der TV in Handschellen von beiden Spielern ins MD geschossen. Wenn erwünscht auch längerer Clip möglich.

LG Theo

main.baller

Player
Player
Du rennst in die gz rein top und wir befreien den typ weis jetz nicht wo das dm sein soll

Oliver Rusberg

🗿
Player
Du rennst in die gz rein top und wir befreien den typ weis jetz nicht wo das dm sein
Naja ist Mercy weil ihr dadurch das wenn man eine Person umballert sich die handschellen lösen und darurch er aus der situation gerettet wird und gz ist die frage ob die straße zur stadt gehört oder zum getto Lg. Oliver Schönes Silvester

main.baller

Player
Player
Naja ist Mercy weil ihr dadurch das wenn man eine Person umballert sich die handschellen lösen und darurch er aus der situation gerettet wird und gz ist die frage ob die straße zur stadt gehört oder zum getto Lg. Oliver Schönes Silvester
Gegen das Mk sage ich nichts das wr doof

Theo Davis

Player
Player
GZ ist im Schwarzmarkt und wo ghetto wo nicht spielt keine Rolle. Im Ghetto gilt auch vor 22Uhr Schusscall/RP Hintergrund und der existierte nicht

Theo Davis

Player
Player
MK, weil der ins MD geschossen wurde

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 2642 und 21791
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Die beiden genannten Spieler tauchen ohne erkennbaren Grund auf und mischen sich in das Geschehen ein. Das DM ist die höhere Sanktion und dementsprechend dem MK vorzuziehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom