Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38504
Players nickname
Alex Aisak
Suspect ID
12907
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
16:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DYdmk1jyKVw&ab_channel=lol

Sommer Tom

Player
Player
In dem Video ist ganz klar zu sehen das der Spieler Rio Yen ID: 12907 öfter speedboostet. Ich würde aber noch gerne wissen wieso der andere clip abgelehnt wurde.
Der Clip geht 7 minuten und dort sieht man von 16:19-16:26 alles.

Sommer Tom

Player
Player
der clip ist deswegen solang weil er in diesen 7min öfter speedboostet fast jede minute öfter

Schneggee Woo

Ok
Player
Hab mir die POV vom Beschuldigten angeguckt und es war ab 16:26 hell im Spiel und bei ihn ist es immernoch dunkel, er hat also einen verbotenen Sky drinne.
Lila sky auf DE4 nicht erlaubt.
Kannst dafür 60 Tage bekommen weil du kein Tag/Nachts Zyklus hast.

Sommer Tom

Player
Player
Hab mir die POV vom Beschuldigten angeguckt und es war ab 16:26 hell im Spiel und bei ihn ist es immernoch dunkel, er hat also einen verbotenen Sky drinne.
außerdem sieht das da ganz anders aus bei arena fights außerhalb sieht das ganz anders aus

Sommer Tom

Player
Player
Ist bei dir nicht der Fall um 16:26 war es in der arena hell und bei dir weiterhin dunkel
das gelbe von der zone lässt den himmel ganz anders aussehen ich kann dir noch nen screen von außerhalb der arena schicken um 14 uhr schien die sonne noch und alles war supi um 16 lag es wie gesagt an der zone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom