Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52120
Players nickname
Tyler Steimann
Suspect ID
62825
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
13:36
Proofs
https://youtu.be/OUxhqVD0h-0

Oliver Rusberg

🗿
Player
Moin,
dein Redux ist verboten ,weil du keinen dunkleren Bildschirm bekommst ,wenn du am Boden liegst ,dies kann dir in unterschiedlichen Situationen einen Vorteil bieten
Mfg Chef
In welcher situation denn bitte? Das einzige währe das man besser sehen kann was passiert wenn man am boden ist was man aber nicht verwenden darf Lg. Oliver Schönes Silvester

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Das Redux ist in keinster weise verboten, er zieht nirgendswo einen Vorteil daraus wenn er die Farben am Boden sieht, Im Game kannst du am Boden eh nichts verursachen oder irgendwas tun außer im rp chat zu schreiben, selbst der gute alte Lasdios hat das gesagt und mehrer admins die ich darauf angesprochen hatte ebenfalls.
LG

Teddy Russel

Player
Player
man wird auch gebannt für nen leuchtenen waffenskin der dir 0 vorteil gibt weil ab 5 min entfernung der skin eh net mehr rendert also kann ich mir auch vorstellen dass man wenn man tot ist und kein effekt hat auch gebannt wird

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Verdacht des Healkeys bestätigt sich bei mehrmaligen prüfen des Spielers sowie Videos nicht.
Die kurzzeitge Anzeige der vollen HP Leiste welche du meinst, dürfte technischer Natur sein weil der Spieler neu gespawnt wird
sobald er auf Haus betreten geht. Um das ausgiebiger Prüfen zu können reicht das Quellmaterial leider nicht aus.
Ebenso ist beim zweiten Anklagepunkt, etwas schwer aufgrund deines Redux, erkennbar das der Spieler freies Schussfeld
auf dich hat. Somit ist die Situation und Trefferquote zumindestens im logischen Nachvollziehbar.
Auch hier bestätigt sich der Verdacht somit nicht.

Allerdings zeigt sich in beiden Videos das du mit deinen Kollegen wissentlich und nachweisbar Metagaming betreibst.
Aufgrund dessen erhälst du leider eine Sanktion.

Spieler: 52120
Regelverstoß: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Sanktion: Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom