Clip 1 (Healkey) :
Clip 2 :
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!würde den 2 clip runter nehmen das gibt 60 Tage für dichClip 1 (Healkey) :Clip 2 :
Wieso was ist falsch daran?würde den 2 clip runter nehmen das gibt 60 Tage für dich
Wieso was ist falsch daran?
Großer ist erlaubt würde lieber meine backen halten wenn ich du sein würdeBei seinem redux ist wo er tot ist die sicht wie wo er lebt das ist genau so wie kein drogen efekt also 4.1
Ne es bringt dir ja in einer Schießerei usw. keinen vorteil weil wenn du tot bist was bringt es dirBei seinem redux ist wo er tot ist die sicht wie wo er lebt das ist genau so wie kein drogen efekt also 4.1
Bro das musst du sagenGroßer ist erlaubt würde lieber meine backen halten wenn ich du sein würde
In welcher situation denn bitte? Das einzige währe das man besser sehen kann was passiert wenn man am boden ist was man aber nicht verwenden darf Lg. Oliver Schönes SilvesterMoin,
dein Redux ist verboten ,weil du keinen dunkleren Bildschirm bekommst ,wenn du am Boden liegst ,dies kann dir in unterschiedlichen Situationen einen Vorteil bieten
Mfg Chef