Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51585
Players nickname
Simon Murphy
Suspect ID
47237
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
1:54
Proofs
https://youtu.be/pOIBVi1wzrs

Lena Duwe

Player
Player
Im Clip zu sehen ist wie jemand auf mich zufährt mich VDM und danach undeutlich sagt wer die Hände hochnehmen soll.

Lena Duwe

Player
Player
Ja aber wenn er mich nicht anspricht und sich dann der andere so vor mich stellt und mit ihm redet als würde das nicht das erste mal sein das er ihn bedroht.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 47237
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Im Video ist erkennbar wie der Angeklagte zielgerichtet auf dich zufährt, kollidiert und dann einen Schusscall abgibt. Hierbei ist kein erkennbarer RP-Hintergrund gegeben welcher zum töten benötigt wird.

Spieler: 51585
Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Der Threadersteller wird allerdings auch sanktioniert. Wenn jemand mit gezogener Waffe vor einem steht fragt man nicht ob man gemeint ist sondern reagiert ängstlich od. schutzsuchend. Das ist hier leider nicht gegeben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom