Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2519
Players nickname
Franz_Bauer
Suspect ID
28999
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
03:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AK_pHNsezhE&ab_channel=NikoElbe

Franz Bauer

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
87
Meine ID: 2519
ID (+ Name) der Person: 28999
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Fail RP / OOC/IC Vermischung
Was ist passiert:
In den Clip ist zu sehen, wie die Leaderschaft von Ballas mir IC vorwürft mich OOC im Turfchat falsch verhalten zu haben(komischerweise haben die mich erkannt obwohl ich eine Maske anhabe). Dazu ist anzumerken, dass ich noch nicht einmal stehe, sondern gerade erst behandelt werde dementsprechend sprechen sie hier mit einer Leiche = FailRP . Ich würde mich freuen wenn zu dieser Beschwerde @Alfi Harcore | 13 hinzugezogen wird. Er ist weiß bereits bescheid, was an diesem Tag im Turfchat los war.
Vielen dank im voraus.
 
Last edited:

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
So Kollege, ich komme direkt mal auf den Punkt.

Erstmals bist du im Discord, (Siehe oben Links). Dafür kassierste schonmal Meta-Gaming.

Außerdem ist dies eine Medal Gaming Aufnahme! Medal ist zwar erlaubt, jedoch ist es nur gestattet ALLE Overlays aufzuzeichnen! Und nicht das Game. (MedalTVRAGEMultiplayer20211214034709)

6.17 Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Dies heißt auch, dass dieser Report nichtig ist und nicht gezählt wird.

Dazu hast du noch mehrere Regelanspielungen gemacht, die du in deinen Clip rausgeschnitten hast. (Siehe Proof)

Als Leader solltest du dich angemessen Verhalten und nicht so eine toxicity an den Tag bringen. Deine Beleidigungen die du gebracht hattest kannste bei dir lassen. Und wieder mal ist hier der Beweis, Leute zeigen mit dem dicken Finger auf Personen, fassen sich jedoch nicht an die eigene Nase.

Alfi hat den Chat mitbekommen, und ich hoffe er konnte sich jetzt ein eigenes Bild davon machen.


regelanmerkungen_
 

Franz Bauer

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
87
So Kollege, ich komme direkt mal auf den Punkt.

Erstmals bist du im Discord, (Siehe oben Links). Dafür kassierste schonmal Meta-Gaming.

Außerdem ist dies eine Medal Gaming Aufnahme! Medal ist zwar erlaubt, jedoch ist es nur gestattet ALLE Overlays aufzuzeichnen! Und nicht das Game. (MedalTVRAGEMultiplayer20211214034709)

6.17 Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Dies heißt auch, dass dieser Report nichtig ist und nicht gezählt wird.

Dazu hast du noch mehrere Regelanspielungen gemacht, die du in deinen Clip rausgeschnitten hast. (Siehe Proof)

Als Leader solltest du dich angemessen Verhalten und nicht so eine toxicity an den Tag bringen. Deine Beleidigungen die du gebracht hattest kannste bei dir lassen. Und wieder mal ist hier der Beweis, Leute zeigen mit dem dicken Finger auf Personen, fassen sich jedoch nicht an die eigene Nase.

Alfi hat den Chat mitbekommen, und ich hoffe er konnte sich jetzt ein eigenes Bild davon machen.
Hallo mazuury erstens bin ich nicht dein digga wie du mich im Turf-Chat genannt hast und auch zum Glück nicht dein Kollege wie du mich hier jetzt betitelst sondern für dich bin ich Franz Bauer.

Zu Punkt 1 : kann ich nur sagen Meta-Gaming ist wenn ich IC Infos über Discord weitergebe oder halt anders herum. Wie du oben links sieht bin ich full mutet weil beim sprechen sich mein Name nicht verändert. Daher ist Meta-Gaming meinerseits vollkommen ausgeschlossen.

Zu Punkt 2: Es sind alle Overlay aktiviert. Und du müsstest erstmals gegenteiliges beweisen.

Zu Punkt 3 : alle relevanten dinge sind in den 40sec verpackt die ich für MEINEN Report brauche.. Für DEINEN report kannst du gerne das Video so kürzen das deine für den Report wichtigen dinge zu sehen sind und ins Forum schicken.

Zu Punkt 4: Da wir beide die Rolle eines Gangsters spielen, gehören solche kleinen Verbalen Anfeindungen zu unserer Rolle dazu,
solange es keine OOC Beleidigungen sind. Sollte dir das gesagte von mir OOC aufgestoßen sein, solltest du über einen Wechsel zu den mediks nachdenken.

Zu deinem letzten Punkt: Die "toxicity" ist ja von deiner Seite ausgegangen wie jeder der Leader, im Turf-Chat verfolgen konnte und bestätigt hat. Daher wäre es am besten wenn Alfi Hardcore diesen Report bearbeitet.
 

Franz Bauer

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
87
Was mir gerade nebenbei noch auffällt zinkt ihr mich außerhalb des Ghettos mit Beteiligung der Leaderschaft auch nicht so clever.
und der liebe Tariq hat auch leider keine 51% Gangkleidung an.
 
Last edited:

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
"Zu Punkt 1 : kann ich nur sagen Meta-Gaming ist wenn ich IC Infos über Discord weitergebe oder halt anders herum. Wie du oben links sieht bin ich full mutet weil beim sprechen sich mein Name nicht verändert. Daher ist Meta-Gaming meinerseits vollkommen ausgeschlossen."

Das ist keinerlei ein Argument. Du kannst dich ja gemutet haben in dieser Situation? Außerdem kannst du nie nachweisen, ob jemand Infos IC weitergegeben hat. Aus diesem Grund wurde es untersagt im Discord zu sein innerhalb des Ghettos oder eines offenen Schussgefechts. Dies kann ein Admin hierbei gerne nochmals bestätigen. Es wurden mehrere bereits bestraft, die sich im Discord befunden haben. Also wird dies bei dir auch der Fall sein.

"Zu Punkt 2: Es sind alle Overlay aktiviert. Und du müsstest erstmals gegenteiliges beweisen."

Ich muss gar nichts beweisen, denn du hast dich selber bereits verraten! Eine Gameaufnahme bei Medal wird so benannt wie das Spiel auch dementsprechend heißt. Da du jetzt auch versucht hast auf lächerliche Art und Weise den Videotitel umzubenennen, beweißt das hiereinmal wie du hierbei erwischt wurdest. Eigentor mein Lieber! Wenn du dies verneinen möchtest, du hast im anderen Report gegenüber ID 68 auch eine Aufnahme, jedoch hast du bei der vergessen den Videotitel zu ändern.(PS: Falls du versuchst dies auch schnell zu ändern, ich habe davon einmal eine Aufnahme gemacht, sowie mehrmals F5 gedrückt)

Hier einmal die Aufnahme von dem anderen Report:

(Für die Admins, als ich ihn oben darauf hingewiesen habe, dass seine Aufnahme eine Gameaufnahme ist, also ein klarer Regelverstoß hat er sein Videotitel in "Fail RP" umgenannt. Glücklicherweise haben wir bereits ein Screenshot von dem vorherigen Titel gemacht. Er versucht hier ganz klar zu verstecken, dass dies eine Gameaufgabe ist.)

"Zu Punkt 3 : alle relevanten dinge sind in den 40sec verpackt die ich für MEINEN Report brauche.. Für DEINEN report kannst du gerne das Video so kürzen das deine für den Report wichtigen dinge zu sehen sind und ins Forum schicken."'

Da haste Recht, ich werde diesbezüglich ein neues Ticket eröffnen!

"Zu Punkt 4: Da wir beide die Rolle eines Gangsters spielen, gehören solche kleinen Verbalen Anfeindungen zu unserer Rolle dazu,
solange es keine OOC Beleidigungen sind. Sollte dir das gesagte von mir OOC aufgestoßen sein, solltest du über einen Wechsel zu den mediks nachdenken."


Ne sorry aber dann bist du in der falschen Rolle. Kein Gangster beleidigt sich mit "Nutten" oder sonst etwas. Das was du alles ausgesprochen hast, war vollkommen impulsive und hatte nix mehr mit RP zu tun. Ich denke jedoch, dies lassen wir den Admin entscheiden.


"Was mir gerade nebenbei noch auffällt zinkt ihr mich außerhalb des Ghettos mit Beteiligung der Leaderschaft auch nicht so clever."

Ich würde dir mal empfehlen, dass du dir ne Stunde nimmst und dir das Regelwerk einmal genauer durchliest.
Solltest du aus dem Ghetto flüchten, dürfen wir dich verfolgen!


Meiner Meinung nach, ist hier alles selbsterklärend.

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis



1 Video, dort hat er bereits den Titel geändert um zu verstecken, dass er eine Gamecapture aufgenommen hat: Gyazo

Umgeändert: Gyazo

2 Video, dies war ein anderer Report, wo er auch den Namen "MedalTVRAGEMultiplayer" drinne hat, jedoch vergessen hat den Namen zu ändern!: Gyazo
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
mazuury Wenn du schon auf Regeln anspielst müsste du als Leader / Coleader von Ballas wissen das es für Nichteinhaltung der 51% Regel ein Frakwarn gibt.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Hey Kevko, gerne auch nochmal zu dir.

1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht | Knast 60 min

So stehts in den Regeln. Hier wird keinerlei erklärt wie 51% interpretiert werden. Wenn das Regelwerk nicht vollständig übersetzt wird. Ist dies nicht der Fehler unsererseits. Jedoch kann ich dich gerne beruhigen, denn nach einem langen Gespräch mit Admins, wird dies nun auch im Regelwerk ausgebessert und verdeutlicht!

Aber hey, gerne doch :D
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Ich danke dir mein bester.
Ich kann mich dran errinern das Bloods mal einen Warn deswegen bekommen haben. Weil ein Leader den Verstoß begangen hat. Can
 

Ralfi

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
224
Hallo Franz Bauer
vielen Dank für deinen Beitrag.


Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 28999 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Bedingung 1.13 | Regeln 6.10 |Bestraft!

Wenn du der Meinung bist, dass die Strafe, die der Administrator verhängt hat, nicht korrekt ist, kannst du eine Admin-Beschwerde einreichen

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom