Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP, FIB´ler Beleidigt mich und seine Kollegen Lachen mich Währenddessen aus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32667
Players nickname
Lukas_Bull
Suspect ID
23088
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
01:38
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1694306717

Lukas_Gaming

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
5
Meine ID: 32667
ID der beschuldigten Person: 23088
Beweis: Klicken Sie hier
Situation: Ich und mein Kollege gehen aus dem MD raus auf einmal kommt die beschuldigte Person und verhaftet mich ohne Grund sagt "Allgemeine Personenkontrolle"
durchsucht mich ohne Grund einfach so packt mich in sein Auto mit seinen "(Kollegen die mich im späteren Verlauf auslachen)", beleidigt mich komplett während der Fahrt und buchtet mich für 80 min weg.
Der FIB´ler meinte zu mir halt die Fresse und andere Worte, Bei Minute 00:01:46 ist zu hören wie einer der FIB´ler mich sogar noch auslacht

PS: Wenn ich IC gemutet bin, spreche ich mit meinem Chat und Meta-Game nicht, Ich weiß das der Clip laggt aber man sieht jedoch alles und hört alles
 
Last edited:

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
103
Was wir, sprich ich und die Zwei Agents gesehen haben, war das du eine Waffe am MD draußen hattest.
Daraufhin hab ich dich durchsucht weil wir es von der anderen Straßenseite beobachten konnten, und du eine Maske aufhattest was eigentlich egal ist da bitten wir eigentlich immer nur drum sie abzuziehen da man ja auch kulant ist.

Aber da du bei mir und den Agent´s ungelogen 200 Dezibel laut warst bin ich unfreundlich gegenüber die gewesen weil ich so einen hörschaden bekommen habe , das war natürlich nicht richtig dafür möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen.
(Und buchtet mich für 80 min weg. )
Ich habe dich nicht inhaftiert das hat einer der beiden Kollegen übernommen die dich rein begleitet , und dann inhaftiert haben

*Später waren wir ja doch ganz cool miteinander, aber klar verstehe dich da auch musste nicht sein*
 

Luca Champion

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
15
Was wir, sprich ich und die Zwei Agents gesehen haben, war das du eine Waffe am MD draußen hattest.
Daraufhin hab ich dich durchsucht weil wir es von der anderen Straßenseite beobachten konnten, und du eine Maske aufhattest was eigentlich egal ist da bitten wir eigentlich immer nur drum sie abzuziehen da man ja auch kulant ist.

Aber da du bei mir und den Agent´s ungelogen 200 Dezibel laut warst bin ich unfreundlich gegenüber die gewesen weil ich so einen hörschaden bekommen habe , das war natürlich nicht richtig dafür möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen.
(Und buchtet mich für 80 min weg. )
Ich habe dich nicht inhaftiert das hat einer der beiden Kollegen übernommen die dich rein begleitet , und dann inhaftiert haben

*Später waren wir ja doch ganz cool miteinander, aber klar verstehe dich da auch musste nicht sein*
Ich kann das mit den 200 Dezibel bestätigen.
 

Lukas_Gaming

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
5
Was wir, sprich ich und die Zwei Agenten gesehen haben, war das du Eine Waffe am MD draußen hattest.
Daraufhin hab ich dich durchsucht, weil wir es von der anderen Straßenseite beobachten konnten, und du eine Maske aufhattest was eigentlich egal ist, da gebissen wir eigentlich immer nur drum sie abziehen da man ja auch kulant ist.

Aber da du bei mir und den Agent´s ungelogen 200 Dezibel laut warst bin ich unfreundlich gegenüber die gewesen weil ich so einen hörschaden bekommen habe , das war natürlich nicht richtig möchte ich bei dir aufrichtig dafür entschuldigen.
(Und buchtet mich für 80 min weg. )
Ich habe dich nicht inhaftiert. Das hat Einer der beiden Kollegen übernommen. sterben dich rein begleitet, und dann inhaftiert haben
Leider Weitersagen

Leider Wiederspricht du dir selber mit deinen Aussagen du sagst jetzt du hast die Waffe gesehen man hört im Clip jedoch das du sagst du nimmst mich auf Grund einer "VERMUTUNG" fest. Das was du erzählst macht überhaupt gar keinen Sinn und passt nicht zusammen.
Bitte überlass deswegen die Entscheidung einem Administrator.
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
103
Aufgrund dessen das du so maximal laut warst, konnte ich nicht zu Ende reden, tut mir leid.

Ich hatte die Vermutung, da ich es von der anderen Straßenseite gesehen habe, es aber auch ein Augenfehler gewesen sein könnte, und du eventuell gar keine Waffe gezogen hast.
 

Lukas_Gaming

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
5
Aufgrund dessen das du so maximal laut warst, konnte ich nicht zu Ende reden, tut mir leid.

Ich hatte die Vermutung, da ich es von der anderen Straßenseite gesehen habe, es aber auch ein Augenfehler gewesen sein könnte, keine sein könnte, und du schließlich gar Waffe gezogen hast.
Leider Wiedersprichts du dir schon wieder da du auf der gleichen Straßenseite wie ich warst (wie im Clip zusehen ist).
 

Lukas_Gaming

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
5
Ich kann das mit den 200 Dezibel bestätigen.
Und das ist völlig irrelevant, auch wenn ich 1000 Dezibel laut gewesen wäre. Behandelt man einen TV nicht so und brüllt halt dein Maul.

außer natürlich das ist bei euch normal.
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
103
Tut mir leid das ist nicht Gang und gebe aber es war schon spät und ich war dadurch gereizt,und nein wir waren tatsächlich vorher im MD drinne, da dort ein Dispatch war das jemand dem Platzverweis des MDs nicht nachgeht, der TV ist dann aber schon weg gewesen, erst dann kamen wir rüber.
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Bruder alleine schon für deinen OOC Talk gehörst du sanktioniert und nicht die FIBler . Ich schick das Hoch hab ich drauf hat IC nichts verloren . Du Kannst dich selber nicht beherschen und an die Regeln halten machst andere aber darauf aufmerksam oder meldest sie deshalb . Ich Kenne die vom FIB nicht und dennoch bin ich der Meinung das du genauso bestrafft gehörst für dein OOC gelaber .
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Bruder alleine schon für deinen OOC Talk gehörst du sanktioniert und nicht die FIBler . Ich schick das Hoch hab ich drauf hat IC nichts verloren . Du Kannst dich selber nicht beherschen und an die Regeln halten machst andere aber darauf aufmerksam oder meldest sie deshalb . Ich Kenne die vom FIB nicht und dennoch bin ich der Meinung das du genauso bestrafft gehörst für dein OOC gelaber .
1. er streamt und 2. sieht man IC wann er redet ;)
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Lukas,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden.


Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom