Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21094
Players nickname
Luc_Navro
Suspect ID
2741
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
20:06
Proofs
https://streamable.com/etfcaa

Luc Spirante

Player
Player
Meine ID: 21094
ID (+ Name) der Person: 2741
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2021.12.14 - 20.07.46.02.DVR_Trim
Screenshot über Disconnect
c8c9cf07c9912b04b033475e2904483e.png

Beschwerdengrund: Cheatverdacht + Flucht
Was ist passiert?: Im Raid auf die NG ist diese Person unter massiven Schussgefecht nicht gefallen obwohl ca 10 Personen Non-Stop auf ihn geschossen haben. In der Aufnahme auffällig zu sehen. Anschließend ist die Person noch disconnectet.

Semmo

Blocked
Blocked
Hallo TheDoctor,
Im Video ist zu sehen wie ich von mehreren Leuten beschossen wurde und nicht sterbe, weil ich einen Bug hatte den ich während der Situation selbst bemerkt hatte und welcher auch der Grund war, dass ich keinen Schaden nehme bzw nur vereinzelt. Das war auch der Grund weswegen ich schlussendlich stehen geblieben bin und gesagt habe "Tötet mich mal" da ich die Situation für beide Seiten fair halten wollte. Im nachhinein bin ich dann disconnectet, weil ich Bedenken hatte, dass der Bug noch vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Semmo

Luc Spirante

Player
Player
Im Schussgefecht ist zu sehen, dass du aktiv weit über eine Minute unter beschuss standest. Wenn du wie du sagst einen Bug hattest und diesem bemerkt hast, verstehe ich nicht, warum du dieses erstmal genutzt hast und weiter geschossen hast und offensichtlich war, dass du theoretisch schon lange down gewesen wärst.

Hast du evtl. eine eigene Aufnahme von der Situation? Dann kann man dies ja deutlich einfacher beurteilen.

Um die Sicht vor meiner Ankunft zu bewerten habe ich noch eine Aufnahme von Viktor_Loewe | ID 7119. Dieser stellte die Aufnahme bereit.

Hast du diesen Bug gemeldet, wenn du einen Bug bemerkt hast?

Dane Xozis

Player
Player
Hallo TheDoctor,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund: Es wurde ein PC Check durchgeführt. Es wurde nichts gefunden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom