Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54278
Players nickname
Kuba Alite
Suspect ID
30816, 39145
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://youtu.be/z6_X1Csn3B8

Kuba Flexfit

Player
Player
Meine ID: 54278

ID der beschuldigten Personen: 30816, 39145

Beweis:

Situation:
Als ich aus unserem Anwesen rausging, wurde ich ohne jeglichen Grund einfach so von der Person mit der ID 39145 sehr schnell umgeschossen.
Dabei ist die Schnelligkeit des Mordes verdächtig meiner Meinung nach. Danach kam die Person mit der ID 30816 zu mir und redete mit mir, obwohl ich bewusstlos war.

Armando Lustig

Player
Player
Hallo,
da der Clip nicht die ganze Situation zeigt (bist bei beschoss ins Haus geflüchtet) finde ich es ziemlich dreist sowas hochzuladen (in dem Clip sieht man, wie er komischerweise genau bevor er aus dem Haus geht den Clip anmacht, als wüsste er was jetzt passiert). Zudem sieht man in den Clip das dort Seine Leute Tot liegen was darauf hindeutet das da ein Schussgefecht stattgefunden hat.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Und er hat einen Revo Hit mit Spray von AR kassiert also nix komisches

Rucksauce

Player
Player
OHNE JEGLICHEN GRUND, hahahahaha. Was für ein peinliches Märchen du hier auftischst. Dass du dich dafür nicht schämst du kleiner Feigling. Ins Haus flüchten, POV anmachen (wie man deutlich rechts oben im Video sieht), wieder rausgehen und dann so tun, als wäre man völlig unbeteiligt und wüsste nicht, was vor der Tür abgeht. Du wurdest Double gehittet wie man im Video erkennt. Und der Typ im Auto hat nicht mit dir geredet, sondern mit deinem Angreifer. Hast du wohl nicht gecheckt. Zeig mal die Minute davor, als du aus dem Haus kamst. Hast du wohl nicht. Ekelhafter petzender Forumknecht.

Last edited:

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler wurden bereits Sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom