Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB - DM - Mangelhaftes RP - evtl. Power RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Gyptros
Suspect ID
24172
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
01:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TI4YjpYdWzQ

Horus M.

Familien Mensch
Player

Problem Beispiel für FIB:
- ich war ein unbekannter mit Maske
- keine Verifizierung das ich der Gesuchte bin
- Dokumente nehmen ohne Konsens und während Gespräch stattfindet ohne Zustimmung
- Wägend Gespräch ins Fahrzeug geworfen ohne zuzuhören.
- Lang Waffen gebrauch weniger als 100 Meter entfernt von LSPD

Ich will das hier nur klar machen ich bin mit der GERINGSTEN Strafe einverstanden es soll nur nen Denkzettel sein weils FIB auch nicht einfach jeden DM kann nur weils EVTL der richtige ist und der aber ohne Aggression nur flüchten will... RP Erfahrung und RP Möglichkeiten kaputt gemacht.

Redeye

Player
Player
So eine Aktion hat einfach nichts mit RP zutuhen in echt ballern die Cops auch nicht einen unbewaffneten Kriminellen um weil das wäre dann Mord! Man nimmt die Waffe immer zuletzt vor allem wenn der TV unbewaffnet ist! Der typ vom FIB sollte dafür fail rp bekommen.

Patii Dicapri

Player
Player
mann kann abdrohen das Gebiet wen mann dan nur eine Person sieht kann man eins und eins zusammen zählen und flüchtest also woher die kraft soll man hinterher laufen wen man 100meter abstand hat und du davon läufts soll man dan noch am besten 1 stunde hinter her laufen bis du mal stolperst oder sonst noch was lächerlich

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Horus Gyptros,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Es ist ersichtlich, dass du dich versteckst und flüchtest sobald der Beamte offensichtlich versucht Kontakt aufzunehmen. Ärgerlich ist, dass man den Beschuldigten nicht einwandfrei versteht, als er dich anspricht. Trotzdem ist somit ein ausreichender RP Hintergrund gegeben um dich auszuschalten. Schließlich sucht er in dem Fall einen 'schwerkriminellen' und muss davon ausgehen, dass dieser auch Gegenwehr leistet, wenn er flüchtet.

Trotzdem verstehe ich deinen Unmut und möchte auf diesem Wege die ausführenden Beamten nochmals daran erinnern auch in solchen Situationen das richtige Fingerspitzengefühl zu zeigen, damit alle Spieler auf ihre Kosten kommen. Danke

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom