Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7028
Players nickname
Nico Shady
Suspect ID
58978 50404 65548
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/d5DPo-jzvOw

N.Shady

Quitted
Player
Wie im ersten Clip zu sehen ist wollen wir diese Person Zinken die hat aber eine Heavy Sniper dabei
und aus Zauberhand taucht wer auf und finisht die Was Meta ist Zufall ich denke nicht da die Person die kam uns noch nicht gesehen hat kommt Mercy killt und ich denke nicht nur sondern weiß das es sich um Meta handelt ein Zufall ist das nicht

Klares 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

und

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

2ter clip

Clip werde ich von vorne durchsucht und von der Seite

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Ich hatte zwar in letzter zeit unnötige sachen hochgeladen hier ist aber alles klar zu erkennen

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58978 sanktioniert.

Regelverstoß: Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Begründung: Ich sanktioniere hier nur das MK. Klar ist es sus, aber Meta lässt sich einfach sehr schwer nachweisen. UB kann ich im 2ten Clip ebenfalls nicht erkennen, da du ja auch Hosentaschen an der Seite hast, wäre ein durchsuchen so auch in Ordnung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom