Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, FIB´ler Beleidigt mich und seine Kollegen Lachen mich Währenddessen aus

Status
Not open for further replies.
Your ID
32667
Players nickname
Lukas_Bull
Suspect ID
23088
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
1:38
Proofs
https://streamable.com/8rwqfo

Lukas_Gaming

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
5
Meine ID: 32667
ID der beschuldigten Person: 23088
Beweis: Klicke hier
Situation: Ich und mein Kollege gehen aus dem MD raus auf einmal kommt die beschuldigte Person und verhaftet mich ohne Grund sagt "Allgemeine Personenkontrolle"
durchsucht mich ohne Grund einfach so packt mich in sein Auto mit seinen "(Kollegen die mich im späteren Verlauf auslachen)", beleidigt mich komplett während der Fahrt und buchtet mich für 80 min weg.
Der FIB´ler meinte zu mir halt die Fresse und andere Worte, Bei Minute 00:01:46 ist zu hören wie einer der FIB´ler mich sogar noch auslacht

PS: Wenn ich IC gemutet bin, spreche ich mit meinem Chat und Meta-Game nicht, Ich weiß das der Clip laggt aber man sieht jedoch alles und hört alles
 

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
Echt peinlich das von einem FIBler das auch noch zum Neujahres beginn!Du hattest jedoch nichtmal eine Waffe in der Hand.
Aber naja kennt man so vom FIB.
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
da man dein Stream overlay sieht und das daher mit OBS aufgenommen wurde ist das eher schwierig
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
Und ich habe nicht solche Fail sachen gemacht wie z.B von 4Metern durchsuchen , beleidigen oder mad im Dienst sein.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom