Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17832
Players nickname
Samuel_Grauman
Suspect ID
46843, 44768, 39333,
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/JKEAadOoBUQ

Sommer Tom

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
82
ich und mein SAHP kollege wurden komplett falsch gezinkt

das zinken fängt ab: 5:25 an
was war denn falsch 2 fahrzeuge 4 personen alle aimen dich an und dort darf man zinken weil das außerhalb der stadt ist, er hat dir außerdem gesagt ich durchsuch dich einmal, und hat gesagt ich schau dir einmal in dein geldbeutel also würde ich gerne wissen was so verwerflich war weil er außerdem alles gezinkt hat was er darf
 

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
Zum ersten: Man kann im Clip(07:09) sehen das die ID 44443 Sachen fallen lässt obwohl er die Hände hoch hat.
Zum zweiten: Man kann auch im Clip(08:30) sehen wie du selbst(ID17832) ein Sturmgewehr fallen lässt obwohl du deine Hände hoch hast.
Ich gehör nicht zu der Familie aber meiner Meinung nach finde ich ehr die Fehler bei euch;).
 

Sommer Tom

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
82
Zum ersten: Man kann im Clip(07:09) sehen das die ID 44443 Sachen fallen lässt obwohl er die Hände hoch hat.
Zum zweiten: Man kann auch im Clip(08:30) sehen wie du selbst(ID17832) ein Sturmgewehr fallen lässt obwohl du deine Hände hoch hast.
Ich gehör nicht zu der Familie aber meiner Meinung nach finde ich ehr die Fehler bei euch;).
ja das mit seinen händen war sein fehler, im wurde gesagt er darf dafür die hände runter nehmen außerdem gehöre ich nd dazu gucke eif forum beiträge durch
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 38519 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Das VDM am Anfang, um das Motorrad zu stoppen, finde ich nicht OK.

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Ansonsten war es eine saubere und auch sehr freundliche Aktion. Das mit den Händen zu sanktionieren, wäre jetzt schon Hardcore-RP. Das fände ich übertrieben.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom