Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Bierbauch🍭

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Blacki senpei
Neuer Name: Lilly senpei
Reisepass Nummer (ID): 129086
Visumstufe: 11

OOC Informationen
Vorname: Edi

Transgenderantrag von Blacki senpei

Vorgeschichte
Blacki senpei aufgewachsen in Portugal und ist am 13.09.2006 geboren. Blacki hat den Namen erhalten da die Eltern unzufrieden waren mit dem Geschlecht ihres Kindes weshalb die Blacki einen Weiblichen Namen gaben und so auch aufzogen. Blacki selber lernte schnell mit Puppen zu spielen, wie auch im Kindergarten spielte Blacki selber nur mit Mädchen und besuchte danach eine Mädchen Schule. Wo er sehr gemobbt wurde. Das ist meistens so eskaliert das Blacki geschlagen wurde, beleidigt etc.
Im alter von 8 Jahren verlor Blacki bei einem Großen Verkehrsunfall beide Eltern und wuchs danach im Kinderheim auf. Dort würde Blacki selber wie ein Junge aufgezogen. Damit war er Blacki selber unzufrieden.
Als Blacki die weiterführende Schule besuchte war Blacki sehr schüchtern und fing an Geld zu sparen, um sich um operieren zu lassen. Da er sich unwohl in seinem Körper fühlt. Die weiterführende Schule war genauso scheiße wie die Mädchenschule. Ebenfalls entwickelt Blacki Depressionen bezüglichen dem Verlust der Eltern und ging in Therapeutische Behandlung.
Blacki hat zusätzlich eine Posttraumtische Belastungsstörung entwickelt, weshalb er oft Flachbacks von Unfall dem Verlust der Eltern hat.
Da ich schon Länger Vorhatte von zuhause zu Verschwinden hab ich gedacht jetzt ist der Beste Zeitpunkt. Ich hab mich von meiner Besten Freundin Verabschiedet und hab meiner Schwester eine Letzte Nachricht geschrieben und hab den Nächsten Flieger genommen der ging zufällig nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell lebe ich seit knapp 11 Monate in Los Santos und der Kontakt zu meinen Freunden und von meiner besten freundin konnte leider nicht wieder hergestellt werden also habe ich mich immer Zurückgehalten. Da ich Angst hatte von anderen Personen nicht akzeptiert zu werden da ich mich anderes als die Meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender Personen im Stadt Los Santos gesehen Habe. War es für mich auch Klar, dass ich keine Angst haben muss wer oder was ich bin sondern Ich einfach sein kann wie ich es mir vorstelle also strebe ich seit geringer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an um endlich zu einem Großteil im Richtigen Körper leben zu können.

Schlusswort

Ich bedanke mich schonmal das sie sich meinen Antrag Durchgelesen Haben.
Ich Hoffe auch das er Genehmigt wird

Mit lieben Grüßen

Blacki senpei​

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom