Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62380
Players nickname
Tony_Fragrance
Administrators nickname
Justin_Bolt
Date
Jan 1, 2023
Time
23:38
Proofs
https://imgur.com/OQLbe9X

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
34
  1. Deine ID: 62380
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Justin Bolt
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Event 1.10; Länge 30 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag sehr geehrtes Supporter-Team. Ich wurde heute um 23:38 Uhr Gebannt aus dem Grund "Event 1.10". Die Regel besagt, dass alle Waffen von der Organisation verboten zu nutzen sind. Dadurch weil ich in einer Familie bin, habe ich mir ein Revolver aus dem Waffenschrank genommen, weil wir vor hatten Turfen zu gehen. Ich hatte auch in dem Zeitpunkt ein Gespräch mit der lieben Marie Bolt. Da mein Kollege nicht sprechen konnte. Die Regel besagt, dass alle "Lager" geschlossen sein sollen. Es steht leider nicht drinnen, dass es auch für Familien zählt. In diesem Satz wird da über Organisation geredet. Außerdem habe ich mit der Waffe nichts bedeutendes gemacht, außer im Familien Haus zu stehen und wie gesagt mit der lieben Marie Bolt zu reden. Siehe hier IMPORTANT - Event Rules . Daher bitte ich um Verständnis. Mit Freundlichen Grüßen Tony Fragrance
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
34
Tut mir leid, war sogar "nur" Munition. Die ich wie gesagt nicht mal in irgendeinem Purge Event benutzt hatte sondern nur im Familien-Haus stande und mich auf die Turfs vorbereitet hatte.
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
138
Die Regel besagt leider beides.
1.10 Während der Purge, ist es verboten, Waffen auf den Familien-/Organisationslagern zu nehmen. Alle Lager müssen eine Stunde vor Purge Beginn geschlossen sein. | Bann 30 Tage
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
34
Die Regel besagt leider beides.
1.10 Während der Purge, ist es verboten, Waffen auf den Familien-/Organisationslagern zu nehmen. Alle Lager müssen eine Stunde vor Purge Beginn geschlossen sein. | Bann 30 Tage
Hallo sehr geehrter Herr tweakstaR. Ich habe ihnen die originale Regel kopiert von dem Forum. "1.10 During the purge it is forbidden to use weapons of any organisation. All warehouses must be closed at 11 PM. | Ban 30 days" Da wird nichts spezifisches über eine Familie erwähnt. Meiner Meinung nach war das Event viel zu kurz fristig angekündigt. Vor allem, das ist mein erstes Purge gewesen. Ingame stand ja was man darf und was man nicht darf. Daher dachte ich, das es die Regeln sind. Mit freundlichen Grüßen Toni Fragrance
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es gelten die Regeln die für DE03 bestimmt sind.


Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom