- Deine ID: 62380
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Justin Bolt
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Event 1.10; Länge 30 Tage
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag sehr geehrtes Supporter-Team. Ich wurde heute um 23:38 Uhr Gebannt aus dem Grund "Event 1.10". Die Regel besagt, dass alle Waffen von der Organisation verboten zu nutzen sind. Dadurch weil ich in einer Familie bin, habe ich mir ein Revolver aus dem Waffenschrank genommen, weil wir vor hatten Turfen zu gehen. Ich hatte auch in dem Zeitpunkt ein Gespräch mit der lieben Marie Bolt. Da mein Kollege nicht sprechen konnte. Die Regel besagt, dass alle "Lager" geschlossen sein sollen. Es steht leider nicht drinnen, dass es auch für Familien zählt. In diesem Satz wird da über Organisation geredet. Außerdem habe ich mit der Waffe nichts bedeutendes gemacht, außer im Familien Haus zu stehen und wie gesagt mit der lieben Marie Bolt zu reden. Siehe hier IMPORTANT - Event Rules . Daher bitte ich um Verständnis. Mit Freundlichen Grüßen Tony Fragrance