Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1031
Players nickname
Alex Luciano
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 12, 2022
Time
23:25
Proofs
https://gyazo.com/6162170ad5ec242d6181721afa39638e

Alex_Luciano

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
40
ID: 1031
Ingamename: Alex Luciano
Warum wurdest du gebannt: Eigentum am Konto 1.1 1.4 1.8 (Main)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 40 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Adminteam, am 12.12.2022 wurde ich Aufgrund von „Eigentum am Konto 1.1 1.4 1.8 (Main)“ gebannt. Der Grund für diesen Bann war das Einloggen zweier Accounts über meinen Rechner. Im 1. Fall hat sich Nova Low über meinen Rechner eingeloggt, um Ihre Miete zu bezahlen. Auch wenn es sich hier nur um eine nette Geste von mir gehandelt hat, habe ich sehr schnell festgestellt, dass es nicht richtig war und werde dies auch nicht mehr vorkommen lassen. Ein wichtiger Punkt ist hier das Nova selbst an meinem Rechner war, da Sie im Urlaub zu Besuch war. Im 2. Fall habe ich meinem Kollegen George Inler, durch selbstständiges Einloggen die Miete bezahlt, hierbei handelte es sich ebenfalls um keine bösen Absichten. Ich habe hier lediglich die Miete bezahlt, da sein Computer zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht funktionsfähig war. In beiden Fällen habe ich zu keiner Zeit darauf abgezielt einen geldlichen Vorteil, geschweige denn jeglichen Vorteil für mich selbst zu erlangen. Nichtsdestotrotz habe ich nach 20 Tagen mir lang genug darüber meine Gedanken gemacht und eingesehen, dass dies beides Fälle waren, welche durch vorrausschauendes Bezahlen der Miete einfach vermieden hätten werden können. Ich selbst habe mir in den 20 Tagen Auszeit das ganze gut durch den Kopf gehen lassen und reflektiert, was genau man besser hätte machen können. Aufgrund meiner langen Zeit auf dem Server, vermisse ich das ganze RP Leben sehr und würde daran auch gerne wieder mit vollem Herzblut teilnehmen, deswegen bitte ich euch liebes Adminteam um eine weitere Chance und die Möglichkeit am RP Geschehen wieder vollständig teilhaben zu können. Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrages und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Luciano
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Alex,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom