Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Meine ID: 62380
Ingamename: Tony Fragrance
Warum wurdest du gebannt?: Event 1.10
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag sehr geehrtes Supporter-Team. Ich wurde heute um 23:38 Uhr Gebannt aus dem Grund "Event 1.10". (siehe hier ) Die Regel besagt, dass alle Waffen von der Organisation verboten zu nutzen sind. Dadurch weil ich in einer Familie bin, habe ich mir ein Revolver aus dem Waffenschrank genommen, weil wir vor hatten Turfen zu gehen (Siehe hier IMPORTANT - Event Rules). Ich hatte auch in dem Zeitpunkt ein Gespräch mit der lieben Marie Bolt. Da mein Kollege nicht sprechen konnte. Die Regel besagt, dass alle "Lager" geschlossen sein sollen. Es steht leider nicht drinnen, dass es auch für Familien zählt. In diesem Satz wird da über Organisation geredet. Außerdem habe ich mit der Waffe nichts bedeutendes gemacht, außer im Familien Haus zu stehen und wie gesagt mit der lieben Marie Bolt zu reden. Daher bitte ich um Verständnis. Mit Freundlichen Grüßen Tony Fragrance
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Ich würde echt super gerne wieder mitmachen. Da ich keines Weges versucht habe eine Regel zu brechen, da ich super viel spaß habe am Server und an den Leuten die mitmachen. LG Tony
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
1.10 Während der Purge, ist es verboten, Waffen auf den Familien-/Organisationslagern zu nehmen. Alle Lager müssen eine Stunde vor Purge Beginn geschlossen sein. | Bann 30 Tage

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom