Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11148
Players nickname
Afro Smokealot
Suspect ID
9249
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
00:40
Proofs
https://streamable.com/tmem9j

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Afro Smokealot,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 9249 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Benni Braun
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Moin,
in der folgenden POV siehst du wie ich massivst lagge und dich nach 5sek oder so töte und nicht einmal in deine Richtung schaue und selber nicht mitbekomme. in POV2 siehst du, wie ich nach 1-2 Minuten erst raffe am Killfeed das ich dich getötet habe. Außerdem möchte ich dich auf den Thread hinweisen.
Mfg
Chef Buddler
 

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
101
Moin,
in der folgenden POV siehst du wie ich massivst lagge und dich nach 5sek oder so töte und nicht einmal in deine Richtung schaue und selber nicht mitbekomme. in POV2 siehst du, wie ich nach 1-2 Minuten erst raffe am Killfeed das ich dich getötet habe. Außerdem möchte ich dich auf den Thread hinweisen.
Mfg
Chef Buddler
Schon sus wie du nach rechts lockst und den an der Treppe direkt einen Heady gibst.
 

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
101
Moin,
in der folgenden POV siehst du wie ich massivst lagge und dich nach 5sek oder so töte und nicht einmal in deine Richtung schaue und selber nicht mitbekomme. in POV2 siehst du, wie ich nach 1-2 Minuten erst raffe am Killfeed das ich dich getötet habe. Außerdem möchte ich dich auf den Thread hinweisen.
Mfg
Chef Buddler
Und deine Langwaffe hat ein Schalldämpfer und somit hast du ein Vorteil gegen über deinen Gegnern.
Lg
 

Afro 420

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
110
Moin,
in der folgenden POV siehst du wie ich massivst lagge und dich nach 5sek oder so töte und nicht einmal in deine Richtung schaue und selber nicht mitbekomme. in POV2 siehst du, wie ich nach 1-2 Minuten erst raffe am Killfeed das ich dich getötet habe. Außerdem möchte ich dich auf den Thread hinweisen.
Mfg
Chef Buddler
Schon sehr SuS
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Afro Smokealot,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler Mit der ID: 9249 ist der Aufforderung nachgekommen einen Clip aus der Situation zu zeigen wo ich nach genauerem hinsehen Keinen regel verstoß feststellen konnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom