By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schon sus wie du nach rechts lockst und den an der Treppe direkt einen Heady gibst.Moin,
in der folgenden POV siehst du wie ich massivst lagge und dich nach 5sek oder so töte und nicht einmal in deine Richtung schaue und selber nicht mitbekomme. in POV2 siehst du, wie ich nach 1-2 Minuten erst raffe am Killfeed das ich dich getötet habe. Außerdem möchte ich dich auf den Thread hinweisen.
Mfg
Chef Buddler
Schon sus wie du nach rechts lockst und den an der Treppe direkt einen Heady gibst.
Das hat was mit der PoV zu tun![]()
Und deine Langwaffe hat ein Schalldämpfer und somit hast du ein Vorteil gegen über deinen Gegnern.Moin,
in der folgenden POV siehst du wie ich massivst lagge und dich nach 5sek oder so töte und nicht einmal in deine Richtung schaue und selber nicht mitbekomme. in POV2 siehst du, wie ich nach 1-2 Minuten erst raffe am Killfeed das ich dich getötet habe. Außerdem möchte ich dich auf den Thread hinweisen.
Mfg
Chef Buddler
Schon sehr SuSMoin,
Mfg
Chef Buddler
Lassen wir die admins entscheiden lohnt nicht unnötig hier zu streitenihr seid alles GTA Touristen ihr Idioten digga, wo soll das SUS sein. Ihr habt 0 Gamesense. Das Merk ich bei euren Anfragen und eure Spielweise in den 40ern Hilfe eh
wäre das die POV von deinem Gegner, hättest du genauso alles hineininterpretiertihr seid alles GTA Touristen ihr Idioten digga, wo soll das SUS sein. Ihr habt 0 Gamesense. Das Merk ich bei euren Anfragen und eure Spielweise in den 40ern Hilfe eh