Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42900
Players nickname
Juan Baba
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/EM85MVqndJg

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
241
im clip sieht man das fremde im bario waren und ich die davor schon 3 mal verwarnt hatte, also war ich kurz bei meinem haus habe mir waffen geholt und kam zurück. wie man sieht habe ich auf die geschossen und ich dachte der von den ballas und der im ferrari gehören dazu weil die auch im bario waren und ich habe auch auf die geschossen. Es wurden panels von uns geklaut und man hört noch das er es zu gegeben hat.


Clip 1:

Clip 2:
 

Der einzig wahre Vlad

Ist Tik Tok Star
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
7
Man sieht schon ab Sekunde 57 als du auf das Schwarze Fahrzeug schießt das du im HQ bist und das schwarze Fahrzeug aus dem HQ abschießt Fazit du kriegst nen Warn und das die Ballas dich dann gefragt haben wieso du aus dem HQ schießt ist berechtigt aber ich dachte Gangs Klären das Intern wieso also der Report? Zudem stell ich mir die Frage wieso du dein Mic in deiner POV aus hast?
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
683
Man sieht schon ab Sekunde 57 als du auf das Schwarze Fahrzeug schießt das du im HQ bist und das schwarze Fahrzeug aus dem HQ abschießt Fazit du kriegst nen Warn und das die Ballas dich dann gefragt haben wieso du aus dem HQ schießt ist berechtigt aber ich dachte Gangs Klären das Intern wieso also der Report? Zudem stell ich mir die Frage wieso du dein Mic in deiner POV aus hast?
Das sind halt Leute die denken die müssen sowas selber in die Hand nehmen da macht man nix
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,490
Hallo, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,490
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Videos wurden auf Privat gestellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom