Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | (DE01) | ID:66821

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevinreport

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Basti
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Bastitheright#3075
4. Dein Nickname: Kevin Schnitzel
5. Deine ID: 66821

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich liebe es anderen Leuten zu helfen. Ob kleine oder große Probleme, ich stehe immer zu Seite. Das war auch in Echt schon immer so, weshalb ich mir dachte ich probiere es hier einfach mal. Zudem sind viele Leute die ich kenne mittlerweile als Admin unterwegs, was mich auch neugierig gemacht hat.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es ist schwer zu sagen dass es mich “besser“ macht, ich würde sagen das dass ein wenig schwer formuliert ist, aber ich bin mittlerweile seit fast einem Jahr auf Grandrp unterwegs, und ich kenne mich auch dementsprechend gut aus, sowohl mit dem Regelwerk, als auch mit dem Server. Meine Administrative „Akte“ ist auch komplett „rein“, und wenn es einen Report gegen mich gab, wurde er immer abgelehnt. Noch dazu bin ich jeden Tag mehrere Stunden auf Grand aktiv (kann variieren) und das wird sich auch nicht in naher Zeit ändern.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Das ich mich sehr ungern beleidigen lasse, bzw. anschreien lasse o.ä. . Ich diskutiere gerne alles aus, was manchmal zu viel Zeit in Anspruch nimmt, allerdings kenne ich auch Grenzen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Jo
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab keins, also Jo

Vielen Dank fürs lesen

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom