Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274
Informationen

1.Dein Reallife Name:
David
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
5. Ihr Discord: Driexz#3306
6. Dein Nickname: June_Brecher
7. Deine ID: 2086


Zusätzliche Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich bewerbe mich hiermit als Administrator für den GTA 5 RP Server. Ich möchte mich für diese Position bewerben, da ich mich für das Spiel interessiere und gerne dazu beitragen möchte, dass der Server effektiv und sicher funktioniert. Ich habe bereits Erfahrungen in der Verwaltung von Online-Servern gesammelt und bin motiviert, mich weiterzubilden und mich in diesem Bereich zu spezialisieren.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen vor allem in der Analyse von Prozessen und in der Lösung von Problemen. Ich bin zuverlässig und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, wodurch ich mich schnell in neue Systeme einarbeiten kann. Zudem bin ich ein teamfähiger Mitarbeiter, der gerne im Team arbeitet und sich für die Meinungen und Ideen anderer interessiert.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich meine manchmal etwas zu hohe Perfektionismus. Ich setze hohe Maßstäbe an mich selbst und bin manchmal etwas zu gründlich, was zu einem höheren Zeitaufwand führen kann. Ich arbeite jedoch daran, diese Schwäche zu minimieren und mich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.


Schlusssatz
Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen umfassenden Eindruck von meiner Person und meinen Fähigkeiten vermitteln und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen.

MfG,
David.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom