Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Tired
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jan 2, 2023
Time
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XBWrFV-S9hI

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Beschwerde Grund: Warn für CL
Was ist Passiert: hallo ich wollte eine RP sittuation mit einer geisel durchführen während der RP sittuation ist mein wlan abgestürzt wovon ich ein clip habe und im report clip sieht man auch eindeutig wie mein auto nachdem es gerammt wird zurück teleportiert wird was auf einen wlan disconnect oder einen game crash andeutet ich hatte nie die absicht zu combatloggen so mal es kein sinn macht da ich immer die chance hatte einfach zuflüchten ins ghetto zufahren oder weg zufahren da mein auto 540 km/h nachdem ich mein wlan gefixxt habe ca 1min später connectete ich wieder auf den server aber da waren die pdler schon weg
VideoMaterial:
Hier der Clip wo mein Wlan abgestürzt ist:
Hier in dem Clip sieht man wie sich mein Auto zurück teleportierte in der Sittuation wegen dem Wlan

(ich hätte die ganze zeit weg fahren können/ins ghetto durchziehen können da die cops nichtmal ausgestiegen sind)

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
„Connection Lost“ wird nicht anerkannt. Du bist für dein Internet zuständig. Deine Strafe bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom