Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14785
Players nickname
Jim Keen
Suspect ID
34139
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
14:23
Proofs
https://youtu.be/w7Zn8tpk-UU

Jim Keen

Player
Player
Moin,

wie im Video zu sehen ist redet ID 34139 am Boden, dass man ihn doch bitte finishen soll. Da das sehr wahrscheinlich nicht an mich geht besteht für mich der Verdacht auf Metagaming.
Wie später im Video zu sehen ist hält auch tatsächlich ein Spieler an und zieht ihn freundlicherweise durch als wir ihn hochholen wollen.
Deswegen bitte ID 34139 wegen am Boden reden und Aufforderung zum MK zu bestrafen. Es wäre auch nett wenn ihr die Logs durchsehen könntet, wer ihn denn durchgezogen hat und diese Person auch wegen MK bestrafen. Für mich besteht zudem der Verdacht auf Metagaming, weil er ja am Boden schlecht durchfunken kann.

LG

Nico Freilich

Player
Player
Der ist doch eh bewusstlos, also darf man darf, das gleiche gilt auch, wenn er getazert wurde

Luca-Rasso

Player
Player
Ich hatte gefunkt und bin dann gestorben,hatte die Funktaste immer noch am laufen.Ja stimmt habe am Boden geredet und zum Mk aufgefordert aber im Discord waren wir nicht.

Nico Freilich

Player
Player
Erstmal Call gegen FIB drücken und dann nicht mit der IC Strafe zufrieden sein, wenn man verkackt? Ich weiß ja nicht

Luca-Rasso

Player
Player
doch ich sehe ja meine Fehler ein aber es ist halt die Wahrheit,man funkt manchmal an Boden noch weiter ist mir letztes mal auch passiert??a

Jim Keen

Player
Player
doch ich sehe ja meine Fehler ein aber es ist halt die Wahrheit,man funkt manchmal an Boden noch weiter ist mir letztes mal auch passiert??a
Glaub ich dir auch Luca, aber aus meiner Sicht siehts eben so aus deswegen hab ich ja den Verdacht auf Metagaming hingeschrieben :D könnte ja aus meiner Sicht so gewesen sein, da sieht man ja dein funken nicht

Alex Zwiebel

Player
Player
die gennante id ist in der fam von russia mafia also von den grauen autos und die habe das schon längst mitbekommen

Kenny Rusberg

Player
Player
die gennante id ist in der fam von russia mafia also von den grauen autos und die habe das schon längst mitbekommen
Bruder war am Los Zetas dc ihr hockt 24/7 im Call alle mit Stream an also mach nicht auf große Eier

No front 😘

Kenny Rusberg

Player
Player
Von Los zetas hab ich schon alles gesehen cheater, rdm, vdm, am Boden reden, meta und so auf süß

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 65115, 34139 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 34139 wird für folgendes bestraft:

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund: Der Spieler redet während dieser bewusstlos ist am Boden, dass er doch umgebracht werden soll. Dies wird als unrealistisches Verhalten gewertet, da man nicht reden kann während man bewusstlos ist.

Der Spieler mit der ID 65115 wird für folgendes bestraft:

Regelverstoß:
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Im System ist nachzuverfolgen, dass der Spieler mit der ID den Täter erschossen hat bzw. diesen ins Krankenhaus geschossen hat um der RP Situation zu entfliehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom