Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

420_mz_420

Player
Player
ID: 31535
Ingamename: Harry Artesch
Warum wurdest du gebannt? Unangemessenem Verhalten und Rassistischen Äußerungen
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Moin, ich wollte mich mal zu dem ganzen Thema äußern und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich finde jedoch den 30 tage bann zu hart, warum? Das kann ich dir/euch zeigen.

Erstmal der Thread der zu meinem Bann führte..

Also zunächst mal möchte ich mich einmal zu dem Nazi Thema äußern. Zunächst muss man dazu sagen, dass alle Spieler die man im Clip sieht, egal in welcher Fam sie sind, sich schon seit einem Jahr kennen, lange Zeit in einer Familie waren. Insbesondere die ID 6261 und die 6263 (im clip 61020 Twink von id 6263) diese Sind auch im OOC Leben Brüder dwas Gerald Lange z.B bestätigen kann. Benutzen IC und auch im OOC im Discord häufig Wörter wie Ni****, Türke etc. als Beleidigung bzw im negativen Kontext. Hier nur ein kleines Beispiel, wenn man auf deren privaten Discord nach dem "N" Wort sucht.

Wie man im folgenden Clip sieht hat der Spieler mit der 6261 mich mehrmals mit "törke" angesprochen.

Mal nebenbei ein Clip von dem OOC Bruder der öfter für die N bombe gebannt war.

Daraufhin habe ich die SMS mit Nazi geschrieben. Ob er jetzt OOC ein Nazi ist will ich gar nicht beurteilen, es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Das einzige was ich damit sagen möchte ist, dass ich die Situation IC weiterführen wollte. Wenn man daraus jetzt eine IC/OOC vermischung macht kann ich das nachvollziehen und nehme auch die Sanktion selbstverständlich entgegen.

Die Anspielung mit Schwester und Freundin waren auf Lia Son 6262 bezogen, die ich auch schon sehr lange kenne. Da ehrlich gesagt niemand verstehen kann, warum diese Person eine Bio genehmigt bekommen hat, da er Eventspieler ist und gar kein bis kaum RP macht, machen wir uns halt darüber lustig dass er ne Frau ist ohne dabei die vorteile zu erwähnen wie die Hitbox um kein OOC talk zu betreiben.

Das einzige was ich getan habe war einen von Ihnen zu reporten weil er wieder mal „******“ gesagt hat. Und deshalb sind die Jungs so mad gewesen, dass sie mich jetzt permabannen lassen wollen, weil sie wissen wie viel Spaß ich hier habe und wie viel Zeit ich hier verbringe, da ich das ganze hier ein bisschen ernster nehme als die Jungs.

Mit freundlichen Grüßen
Harry Artesch

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom