Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damon Ohana

Player
Player
Vor & Nachname: Damon Ohana
ID: 841
Organisation: FIB
Discord-Tag: BeastDog#8951
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Aus den Ghettos der southside von Los Santos.
  • Was ist deine Geschichte?
    Damon Ohana wurde groß in den Straßen von Los Santos, sein Wohnort war schon immer nah der Front Yard Ballas.
    So lernte er den Gründer von den Ballas kennen, Lamar von Tenor.
    Lamar von Tenor wurde ein Mentor für den jungen Damon der auf der Straße sein Platz in der Welt sucht.
    Zusammen raubten sie und begangen auch Morde.
    Leider verstarb Lamar im Alter von 30 Jahren, er wurde bei einer Gang Schießerei ermordet von der Grove Street Family, das ist die Rivalisierende Gang der Ballas.
    So wurde Damon Ohana der Boss der Ballas ab der 90er Jahre.
    Es lief auch eine lange Zeit sehr gut.
    Damon hatte sich verliebt und gründete eine Familie, was nicht leicht war als OG der gefährlichsten Gang in ganz Los Santos.
    Er bekam ein Kind Lahonda Jr der nach sein Verstorbenen-Bruder Lahonda Snow benannt wurde, der auch von der Grove Street Familiy ermordet wurde.
    Eines Tages fuhren Damon und Lahonda Jr einkaufen, es war Vater, Sohn Tag, der beiden wichtig war. Als OG hat, man nicht viel Zeit für Familie, so nahm er sich wenigstens einmal im Monat Zeit für die Familie.
    Beim Einkaufen in der Neuen Mall nähe der Regierung geraten beide in einen Hinterhalt, Lahonda Jr wurde dabei tödlich verletzt.
    Der Mörder wurde nie gefasst, durch diesen Schicksalsschlag übergab Damon sein OG Posten an sein Nachfolger Adam Novak.
    Die Trauer und der Schmerz über den Verlust seines Kindes konnte er nicht akzeptieren.
    Er fing an, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen, er ging zur Schule. Schloss sein College ab. Sein Weg war da noch nicht zu Ende, er besuchte die renommierte Universität Princeton. Sein Schwerpunkt war das Strafrecht nach seinem Abschluss. Wurde er von der Bundesbehörde Federal Investigation Bureau kurz FIB rekrutiert. Er bestand alle Hintergrund Checks so wie den Lügendetektor Test.
    Damon Ohana war aber nicht ganz glücklich. Den wie man so schön sagt man bekommt den Mann aus dem Ghetto aber das Ghetto nicht aus ihm.
    Er wollte für Gesetz und Ordnung in Los Santos sorgen, doch Verbrechen wird nicht immer so bestraft, wie es sein sollte.
    Als fing er die leute auf seine Art zu Bestrafen, ab und zu wurde den Tatverdächtigen eine Waffe oder Drogen unter geschmuggelt.
    Warum tat er das?
    Weil die Gesetzeslage sie wieder frei gelassen hätte wegen Mangel aus Beweisen.
    Es muss Bad Cops geben, um die Straßen von Los Santos zu reinigen, die drohen im Morast der Kriminalität zu versinken.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade? FIB Agent.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Damon Ohana ist sehr wohlhabend.
    Verheiratet mit Anna Ohana, die noch Mitglied bei den Ballas ist.
    Wohnhaft in der 272 - und noch im Ballas HQ 399.
    Ist Besitzer des Juwellier 44
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
    Ich würde gerne Waffen und Drogen bei Verhaftungen den TVs unterjubeln, damit Haftstrafen höher ausfallen.
    Aggressivere Tonart, weil das besser zum RP von Damon Ohana passt.
    Zivil im Ghetto nach 22 Uhr.
    Balaclava im Dienst tragen.
    TV einschüchtern für Informationen Beschaffung.
    Beschlagnahme der Waffen, die am Boden sind, für den persönlichen Gebrauch.
    Zugriff am Schwarzmarkt
  • Warum möchtest du korrupt werden?
Ich denke, ein guter Cop muss nicht immer nur freundlich sein, was auch nicht zu dem RP passt, wie ich es gerne machen würde.
Der Charakter Damon Ohana ist ein sehr lauter Charakter mit Ecken und Kanten, der für Recht und Ordnung sorgen möchte.
Leider sind mir bei der Art von RP wie ich sie machen möchte, etwas die Hände gebunden, weil gewisse Handlungen mir vom Regelwerk verboten wird.
Ohne diesen Antrag .

Last edited by a moderator:

John Asgard

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir DoubleTap1807#5595 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren.

MfG
John Asgard​

John Asgard

Player
Player
Moin Damon,

deine RP-Biographie ist hiermit
angenommen
.

Waffen und Drogen einem TV unterjubeln.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Respektlos mit TVs sprechen.GENEHMIGT
Zivil im Ghetto nach 22 Uhr mit schießen GENEHMIGT
Balaclava immer im Dienst tragenABGELEHNT
TVs einschüchtern für Informationsbeschaffung SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Beschlagnahme von Waffen die am Boden liegen für persönlichen Gebrauch GENEHMIGT
Ein und Verkauf von Sachen am Schwarzmarkt GENEHMIGT

MfG
John Asgard

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Damon,
deine RP-Biographie ist hiermit, aus folgendem Grund,
nachträglich revidiert
Nicht mehr beim FIB angestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen